![]() |
Zitat:
|
:crazy::top::D:crazy::top::D:crazy::top::D
... ich habe heute WAHNSINN ICH RASTE GLEICH AUS noch ein KIT a99 bei gregor bestellen können. Hoffe es kommt schnell. :crazy::top::D:crazy::top::D:crazy::top::D |
Hallo Jürgen,
willkommen im Club. Kann deine Vorfreude verstehen!!! |
Zitat:
Meine wurde heute los geschickt. :) Aber ausm sony store. Welche filliale hast du bestellen können? |
@jpg240
erst habe ich in München nachgefragt und während ich auf den Rückruf gewartet habe in Köln. Von Köln aus wurde mir telefonisch bestätigt das ich mich noch auf eine vorweihnachtliche Freude einstellen könne wenn ich schnell überweisen würde. :crazy::top::D:crazy::top::D Hatte schon Kontakt, per Mail, nur hat der Verkäufer wohl vergessen die angenommene Bestellung weiter zu geben. Hoffe nun auf morgen. Gruß Jürgen |
@ RoDiAVision
ach Dirk et kribbelt wie wild inne Finnerkes. Danke. Gruß Jürgen |
und das schöne ist - das Krippeln lässt so schnell auch nicht nach :D
|
Das Zitat stammt zwar aus dem A77-Thread, aber passt hier genauso:
Zitat:
*schubbs* ins Café. |
Bei mir kribbelts auch schon heftig im bauch..
Das tamron 24-70 kam neute , A99 donnerstag hoffentlich. Ach wie ich mich freue :) Ob das tameon aber zu hause bleibt weiß ich noch nicht |
@jpg240
ich habe das Minolta 28-135 4-4,5 und das Tamron 28-75 2,8 Weiß nicht welches ich behalten soll und mir fehlt noch was nach unten. Würde eigentlich gerne das Minolta gegen Tamron 17-35 tauschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |