![]() |
Zitat:
Gruß Jürgen |
:top: :)
|
Zitat:
Das wäre ja mal gut! Obwohl dann das Schlossaustauschen sinnfrei gewesen wäre... Das tut mir so leid für dich, Stefan...ich hoffe, du hast schnell Klarheit! EDIT: ah...jetzt hab ich das mit "in meinem Koffer" verstanden, nachdem ich Michaels vorigen Beitrag gelesen habe. :mrgreen: |
Pestig, mit den Schlüsseln, da es mehr Kosten kann als das Soligor 100 das nun irgendwo auf Malle vergilbt.
Trotzdem ist es schön gewesen. |
Zitat:
Zitat:
Ich halte euch beiden die Daumen! :top: Viele Grüße, Vera |
Erkenntnis des Tages, spezifisch für Mallorcaferien:
Wenn man sich die Handyvideos von den Fahrten anschaut, wird einem richtig schlecht...die Kurven und das Geruckel sind echt heftig... :lol: |
@Michael , @Stefan -
immer noch keine Nachricht von Koffer und Schlüsselbund??? :zuck: :idea: Zeit, euch ein Glücksschweinchen vorbei zu schicken! ![]() -> Bild in der Galerie Dieses hat eine Kartoffelscheibe ergattert - ihr hoffentlich bald Koffer und Schlüsselbund! Viele Grüße, Vera |
Nein. Ich gehe auch davon aus, daß keine Nachricht mehr kommen wird. In der Außentasche im Koffer war so Kleinkram, den ich Last-Minute verpackt habe und der Schlüssel, den ich schon auf dem Hinweg reingepackt habe. Es fehlt mir auch eine LED-Lampe, die ich da reingepackt habe. Ich gehe also mittlerweile fest von einem Diebstahl aus - wahrscheinlich eher am Münchner Flughafen, denn in Palma hätte der Schlüsselbund wohl niemanden interessiert. :flop:
|
Oh, das lese ich ja jetzt erst. Das ist natürlich sehr bitter und trübt das Urlaubserlebnis.
Ich habe in meinem Koffer auch eine unverschlossene Aussentasche mit Kleinkram. Da muss ich mal schauen, ob noch alles da ist. Ausser Schuhe und Rasierapparat haber ich bisher nichts entnommen. |
@Vera: was für ein süßes Glücksschwein! :D
Zitat:
Das tut mir SO leid für dich. :( Was macht ihr denn jetzt mit dem Auto? Geht ihr davon aus, dass der Dieb es nicht finden wird? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |