SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Mallorca, wir kommen! (31.3.-7.4.2013) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116601)

christkind7 08.04.2013 17:28

Zitat:

BeHo: Dabei fällt mir gerade ein, dass wohl unsere Autovermietung ein 8 Tage altes Sandwich von Air Berlin im Handschuhfach gefunden hat.
Mache Dir keine Gedanken Bernd, dies war schon am zweiten oder dritten Tag entsorgt worden.
Gruß
Jürgen

BeHo 08.04.2013 18:14

:top: :)

Dana 08.04.2013 19:06

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1435040)
Vermute, der Schlüssel ist in meinem Koffer.

Du meinst, DU hast ihn? :shock:
Das wäre ja mal gut! Obwohl dann das Schlossaustauschen sinnfrei gewesen wäre...

Das tut mir so leid für dich, Stefan...ich hoffe, du hast schnell Klarheit!

EDIT: ah...jetzt hab ich das mit "in meinem Koffer" verstanden, nachdem ich Michaels vorigen Beitrag gelesen habe. :mrgreen:

kvbler 08.04.2013 19:19

Pestig, mit den Schlüsseln, da es mehr Kosten kann als das Soligor 100 das nun irgendwo auf Malle vergilbt.
Trotzdem ist es schön gewesen.

Vera aus K. 09.04.2013 02:14

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1434936)
Waschen muß ich heute nicht, mein Koffer hat es nicht geschafft, der treibt sich noch irgendwo zwischen Malle und Stuttgart rum...

Sowas ist immer lästig und bis man sicher ist, dass das Gepäckstück doch irgendwann anlandet, auch mit viel Zweifel und Skepsis verknüpft. Hoffentlich hast du dein Hab und Gut bald zurück!

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1435005)
Die Urlaubserholung ist zwar gestern Abend schon wieder schlagartig verflogen, nachdem ich festgestellt habe, daß alle Teile außer meinem Schlüsselbund mit Auto-, Haus und Büroschlüsseln in München angekommen sind, ...

Na, das ist ja ganz übel. Bleibt nur zu hoffen, dass der Schlüsselbund nicht gestohlen wurde, sondern schlicht verloren ging und daher auch wieder auffindbar ist!

Ich halte euch beiden die Daumen! :top:

Viele Grüße,

Vera

Dana 09.04.2013 11:03

Erkenntnis des Tages, spezifisch für Mallorcaferien:
Wenn man sich die Handyvideos von den Fahrten anschaut, wird einem richtig schlecht...die Kurven und das Geruckel sind echt heftig... :lol:

Vera aus K. 10.04.2013 03:42

@Michael , @Stefan -

immer noch keine Nachricht von Koffer und Schlüsselbund??? :zuck:

:idea:

Zeit, euch ein Glücksschweinchen vorbei zu schicken!

-> Bild in der Galerie

Dieses hat eine Kartoffelscheibe ergattert - ihr hoffentlich bald Koffer und Schlüsselbund!

Viele Grüße,

Vera

eac 10.04.2013 08:28

Nein. Ich gehe auch davon aus, daß keine Nachricht mehr kommen wird. In der Außentasche im Koffer war so Kleinkram, den ich Last-Minute verpackt habe und der Schlüssel, den ich schon auf dem Hinweg reingepackt habe. Es fehlt mir auch eine LED-Lampe, die ich da reingepackt habe. Ich gehe also mittlerweile fest von einem Diebstahl aus - wahrscheinlich eher am Münchner Flughafen, denn in Palma hätte der Schlüsselbund wohl niemanden interessiert. :flop:

BadMan 10.04.2013 08:52

Oh, das lese ich ja jetzt erst. Das ist natürlich sehr bitter und trübt das Urlaubserlebnis.
Ich habe in meinem Koffer auch eine unverschlossene Aussentasche mit Kleinkram. Da muss ich mal schauen, ob noch alles da ist. Ausser Schuhe und Rasierapparat haber ich bisher nichts entnommen.

Dana 10.04.2013 09:05

@Vera: was für ein süßes Glücksschwein! :D

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1435566)
Ich gehe also mittlerweile fest von einem Diebstahl aus - wahrscheinlich eher am Münchner Flughafen, denn in Palma hätte der Schlüsselbund wohl niemanden interessiert. :flop:

:( Das ist echt extrem blöd. Ich frage mich nur, wie diese Außentasche von der Form her ausgesehen hat, dass jemand meinte, es sei etwas Interessantes drin. Ein solcher Dieb geht doch gezielt vor, der würde doch nicht was riskieren, wenn er nicht wüsste, Erfolg zu haben... Und so ne einfache Rucksackaußentasche...ich verstehs echt nicht. Zumal er mit dem Schlüssel nichtmal was anfangen kann...ich gehe nicht davon aus, dass er sich deine Adresse noch in Ruhe abgeschrieben hat.

Das tut mir SO leid für dich. :( Was macht ihr denn jetzt mit dem Auto? Geht ihr davon aus, dass der Dieb es nicht finden wird?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.