![]() |
Zitat:
Der BBCode funktioniert immer gleich. [Befehle] leiten eine Änderung ein, und [/Befehle] mit vorangestelltem Schrägstrich heben sie wieder auf. Befehle können geschachtelt werden. Der zuletzt eingeleitete Befehl muss zuerst wieder aufgehoben werden: [befehl_1] ... ... [befehl_2] ... ... [/befehl_2] [/befehl_1] Die Forensoftware lässt nicht zu, dass Zitate ein weiteres Mal zitiert werden, und löscht sie automatisch. Deshalb muss man sicherstellen, dass Tabellen, die weitergeschrieben werden sollen, nicht innerhalb von Zitatbefehlen [QUOTEs] stehen. Und das geht so: http://abbund-cad-service.de/forum/tabellenmuffel.gif |
Schatz, das hast du WUNDERSCHÖNST gemacht.
So ästhetisch und arbeitsam. :D :kiss: Falls man LIEST, dann versteht man deine Beschreibung sicher sofort. FALLS. :D |
:top: Super Gottlieb!
@Dana: Reich's den Mods weiter ;) dann können sie es bei FAQ anpinnen oder so :D |
Ich denke, das kann Gottlieb selbst oder du...oder sie lesen es selbst, denn das tun sie auf ihren Modstreifzügen auf jeden Fall. ;)
|
;):cool::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn nix dazwischen kommt :D :top: |
Wenn nix dazwischen kommt :D :top: zu Shooty+1,6: Markus Vollformat+ APS-C?:lol::top::D Gruß,Alex |
Zitat:
Aber nein ich bring nur vermutlich meine Frau mit wenn sie will :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |