![]() |
Zitat:
Auch der Schwarzspecht ist gelungen. Toller Vogel. :top::top::top: |
Zitat:
Schön gesehen ! :top: |
Von mir ein Wildlife - Mischmasch, Potpourrie. :crazy:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schönen Sonntag !! Dirk |
Ein schöner Mischmasch mit der Löffelente als mein pers. Highlight.
Und das Bild von der Schwebfliege zeigt eindeutig, wofür wir das 100-400 (mit und ohne TC 1.4] so lieben.:top: |
Moojen Moojen
Dirk, dass ist ja wirklich eine schöne Sammlung.:top: Gestern war mal wieder das A&A Gespann unterwegs. Leider war nichts los. Wie immer die üblichen Verdächtigen. Seeadler ( Cropp) der flog so hoch ich dachte das wäre ein Flugzeug, kamm dann aber Runde für Runder tiefer. ![]() → Bild in der Galerie Rotmilan ![]() → Bild in der Galerie Biber ![]() → Bild in der Galerie Da war Heute früh eine Stunde Landschaftspark mehr los. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ein paar Vögel vom letzten Osterwochenende, damit auch dokumentiert ist das ich nicht nur Wisente fotografiere.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Storch und Ente sind mit Abstand die besten Fotos.
|
Die Ente ist ein Blässhuhn ;)
Sehr schön in dieser Szenerie mit der tief stehenden Sonne ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |