![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Admin von Nikon Rumors hat jetzt 10 Gründe aufgeführt, weshalb er das Gerücht des Kaufes der Kamerasparte von Samsung durch Nikon für falsch hält. Vor allem Grund Nr. 6 läßt mich auch an der Wahrheit dieses Gerüchtes zweifeln.
Gruß Jumbolino |
So ein Mist!
Zitat:
Ich wills nie wieder tun. Aber ich mag Fakten doch so :umarm: |
Zitat:
Vielleicht haben sie aber auch gerade deshalb das Handtuch geworfen, weil Vollformat doch nicht machbar ist und sie in einem reinen APS-C-System angesichts der Konkurrenz keine Zukuft mehr sehen. |
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?
Anstatt weiter auf Godot in Form einer A99 II oder wie sie auch heißen mag zu warten, habe ich mir jetzt die A 7 R II gegönnt - fließender Übergang von A zu E... Dann kann ich hier weiter hemmungslos mitspekulieren! |
Zitat:
In der Flut der Neuvorstellungen bekommt man manchmal gar nicht mit, wenn noch was mit A-Mount dabei ist. Verständlich ;) |
Zitat:
Ich vermute, dass Nikons Interesse sich auf Samsungs Sensortechnologie konzentriert (in der BSI-Technik ist Samsung offenkundig top) und dass das NX-Bajonett nicht weiter gepflegt werden wird. |
Vielleicht waren die Quellen von mirrorless rumors doch nicht so trusted ;),
http://www.amateurphotographer.co.uk...chnology-66626 Auf der anderen Seite gab es schonmal ein Statement von Samsung, das man keine Plaene hat sich aus dem Kamerageschaeft zurueckzuziehen :crazy:. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |