![]() |
Zitat:
Aber noch ist ja Nichts in trockenen Tüchern. Gab es schon einmal eine Allianz Sony/Canon?Du schreibst von neuer Allianz. Aber um Canon sollten wir uns nun wirklich keine Sorgen machen:cool:, ERnst-Dieter |
Das wäre dann schon ein totaler Hammer. Samsung und Nikon vereinen sich und nebenbei zaubert Samsung einen neuen VF Sensor aus dem Hut. In freier Wildbahn habe ich bis jetzt erst einmal eine Samsung gesehen.
|
Sony und Canon sind sich nicht böse wie Sandkastenkinder...
Canon kauft schon seit langem bei Sony Displays und für Kompakte auch Sensoren... Viel spannender dürften egal mit wem die Japan-Korea-Animositäten eine Rolle spielen! |
Die Frage muss doch sein, ob Samsung Sensoren bauen kann, die mit den
Sony-Sensoren mithalten können? Ansonsten könnte der Schuss für Nikon in die verkehrte Richtung gehen... |
Der 28MP APS-C Sensor soll ja ganz ordentlich sein so könnte ich mir schon vorstellen dass sie auch auf VF was zusammenbringen. Nur ob sie den 42MP Sony Sensor nochmal toppen können? Man wird es sehen.
|
Zitat:
Wenn Samsung bislang über nicht mehr als einen hochgezüchteten APS-C Sensor verfügt - Oh weia...;) |
Ganz ordentlich ist ein VW Golf auch, trotzdem fährt man dann doch lieber einen S4 oder so ähnlich :D
Diese blöden Autovergleiche immer, ich bin gespannt was da raus kommt. Cool wäre ja wirklich eine Systemkamera von Nikon die auch mal was kann. |
Zitat:
wie lange dauert es, bis diese Kooperation Früchte trägt? Wächst da vielleicht schon länger was und keiner weiß es? Ich bin mir sicher, das das sehr entscheident für den weiteren Verlauf sein wird. |
Letztlich ist es genau das, was ich schon vor Wochen hier geschrieben habe. Das nämlich Canikon nicht lange zuschauen wird, wie Sony ihnen die Butter vom Brot nimmt. Mich überrascht das jedenfalls nicht sonderlich.
|
Wie lange dauerte es eigentlich bis Sony nach der Kooperation(?) mit Olympus den 5-Achsen-Stabi in ein Produkt verbaut hatte ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |