SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

15.06.2015 09:26

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1713656)
Hier diskutieren immer wieder die selben User über die neuesten Neuerscheinungen von Sony, meckern über Details und Preise... die anderen User gehen raus, machen mit ihren nicht neuesten Kameras tolle Fotos und zeigen sie uns. Danke, dafür! :top:

:top::top::top:

Genau so isses :D

Danke dafür :umarm:

eac 15.06.2015 21:03

WLKIKIV gilt bei GRRM nicht mehr. Außerdem kann man ja nicht weiterlesen. :|

In 10 Monaten geht's erst weiter. :cry:

Fuexline 15.06.2015 21:09

ne Alpha 580 scheint ja echt noch 850 eur wert zu sein xd

Dat Ei 15.06.2015 21:31

Moin Vera,

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1713682)
Wir brauchen uns um den Nachwuchs im SUF keine Sorgen machen. -

Bereits im zarten Alter von 2,5 Monaten gibt es hier Anmeldungen.

Klick

:lol:

keine Sorge, er hat sich nur vertippt. Der 15. Juni scheint schon zu stimmen. Nur beim Jahr hat er sich wohl verhauen. Statt des Jahrs der Anmeldung "2006" gehört da wohl ein "1984" hin.

Dat Ei

dey 15.06.2015 21:41

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 1713955)
ne Alpha 580 scheint ja echt noch 850 eur wert zu sein xd

Anders herum könnte es einen eher zum Wanken bringen.

Tom D 16.06.2015 12:06

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1713952)
WLKIKIV gilt bei GRRM nicht mehr. Außerdem kann man ja nicht weiterlesen. :|

In 10 Monaten geht's erst weiter. :cry:

Steht GRRM für George R. R. Martin? Und wieso ist man da klar im Vorteil, wenn man lesen kann?

eac 16.06.2015 12:12

Richtig erkannt: GRRM = George R.R. Martin

WLKIKIV - Na weil man schon vorher weiß, wer in der Serie stirbt und nicht komplett schockiert ist. Aber jetzt sind erstmals Leute gestorben, die im letzten Buch noch lebendig waren. Die Serie baut die Handlung etwas anders auf und ab jetzt weiß niemand mehr so genau, ob noch beide auf dasselbe Ziel zusteuern oder ob Serie und Buchvorlage möglicherweise unterschiedliche Handlungsverläufe haben werden.

Ich spoiler jetzt hier mal nicht, wer alles in der Abschlußfolge gestorben ist, aber es waren einige. :?

Tom D 16.06.2015 12:15

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1714128)
Richtig erkannt: GRRM = George R.R. Martin

WLKIKIV - Na weil man schon vorher weiß, wer in der Serie stirbt und nicht komplett schockiert ist. Aber jetzt sind erstmals Leute gestorben, die im letzten Buch noch lebendig waren. Die Serie baut die Handlung etwas anders auf und ab jetzt weiß niemand mehr so genau, ob noch beide auf dasselbe Ziel zusteuern oder ob Serie und Buchvorlage möglicherweise unterschiedliche Handlungsverläufe haben werden.

Ich spoiler jetzt hier mal nicht, wer alles in der Abschlußfolge gestorben ist, aber es waren einige. :?

Ah, das ist eine Serie, die ich weder in Schrift noch (bewegtem) Bild verfolge. Ich bin momentan eher mit Doctor Who beschäftigt ;)

eac 16.06.2015 12:22

Game of Thrones ist nicht eine Serie, sondern die Serie.

Dr. Who geht erst im Herbst weiter. :(

rhamsis 16.06.2015 12:37

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1713656)
Hier diskutieren immer wieder die selben User über die neuesten Neuerscheinungen von Sony, meckern über Details und Preise... die anderen User gehen raus, machen mit ihren nicht neuesten Kameras tolle Fotos und zeigen sie uns. Danke, dafür! :top:

Mir scheint, meist diskutieren hier die Männer und es fotografieren die Frauen ohne sich zu viel Gedanken um Werkzeug und Technik zu machen.

... ich hasse Pauschalurteile ;)
... ich hasse meine Fototasche, weil sie so schwer ist, weil sie mit so vielen Sachen gefüllt ist, die ich liebe :shock:
Ein unlösbarer Konflikt - oder doch ... durch E-Mount? :roll:

Viele Grüße
jÜrGeN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.