![]() |
Moojen Moojen
Hier sind ja wieder Klasse Fotos zu bewundern.:top::top: Von mir einen Ungeraden 4-Ender. → Bild in der Galerie ;) |
Ein seltener Schwarzhirsch…..was du so alles antriffst…..:top:
|
Heute haben sich zwei Schwanenmännchen gekloppt, als ich grad vorbeikam
→ Bild in der Galerie Der Verlierer hat sich aus dem Staub gemacht → Bild in der Galerie Und so sehen zufriedene Gewinner aus → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Moojen Moojen
Trotz allen schönen Vogelbilder hier, wieder ein paar Säuger.;) → Bild in der Galerie Leider weit vor Sonnenaufgang → Bild in der Galerie |
Wieder sehr stimmungsvolle Hirschbilder von Dir :top:
Ich hab trotzdem momentan nur Vögel: Fasanenhahn vom heutigen Morgengassigang (Stark gecropped...hier sind die Fasane scheu) → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Moin,
da Säugetiere immer "Mangelware" sind eine Hase zum Sonnenaufgang. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Entfernung eher weit, bewege mich nicht ... und trotzdem zeigt mir das Tier den Po ... muss noch besser werden:
→ Bild in der Galerie Eichhörnchen-Kratzserie: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie und ein Baumrindensaft-Lutscher: → Bild in der Galerie |
|
Ein Kernbeißer dürfte mir auch mal begegnen.;)
Fein erwischt.:top: |
Hallo zusammen,
ich hatte heute das Glück eine Eisvogelpaarung ablichten zu können. Zwar von den Umständen her alles andere als perfekt (durch Geästel und reichlich unscharf), aber immerhin "vollständig". Daher dokumentarisch die Fotos dazu: Männchen fliegt an: → Bild in der Galerie Die beiden sitzen ein bisschen nebeneinander, das Männchen (rechts) putzt ab und zu sein Gefieder (ohne verwertbares Bild): → Bild in der Galerie Hops: → Bild in der Galerie Landung: → Bild in der Galerie Akt:
Abflug: → Bild in der Galerie Viele Grüße Justus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |