SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

erwinkfoto 11.08.2011 16:41

Sorry, Fehlanzeige.

Ich würde mich auskennen, wenn ich mir so eins leisten könnte ;)

Frank könnte mehr wissen, aber ich glaube, heute kann er nicht.

LG

Shooty 11.08.2011 16:42

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1209024)
Frank könnte mehr wissen, aber ich glaube, heute kann er nicht.

Weisst ob er eins hat?
Dann frag ich mal da in der richtung nach ... ^^ :top:

mir wächst das halt hier langsam mit den Datenmengen zu schnell.
ein SHooting sind ja schon mehrere gig ...
und die 1 TB Platte is auch wieder voll. :flop:

Dana 12.08.2011 00:10

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1209007)
Wo gibts den Ironiebutton im Sonyhof?

Der wär bei dir manchmal echt angebracht. Es müsste einen Jochensmiley geben "Vorsicht, jetzt kommt ein Witz!!" oder so. *g* Man erkennt es echt nicht.

@Beso: sachma...wo warste denn? Mal ganz abgesehen vom Beamer, der dann nicht da war... wir haben DICH vermisst!

erwinkfoto 12.08.2011 00:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1209215)
Der wär bei dir manchmal echt angebracht. Es müsste einen Jochensmiley geben "Vorsicht, jetzt kommt ein Witz!!" oder so. *g* Man erkennt es echt nicht.

@Beso: sachma...wo warste denn? Mal ganz abgesehen vom Beamer, der dann nicht da war... wir haben DICH vermisst!

*In allen Punkten zustimm*

Ansonsten: Sandro? :? Lebst du noch?

Ich meine, sogar GEORG war da, unser Missing In Action Stammtischkollege ;)

War eine nette Runde heute, ungewohnt, aber nett.

Für ein interessantes Fotoprojekt werde ich demnächst ein Thread aufmachen und hier posten.

LG,

Erwin

o.teske 12.08.2011 07:23

SORRY

das wir gestern nicht gekommen sind. Ich musste etwas länger arbeiten und hatte dann zu Hause noch etwas an der Internetseite eines Freundes zu ändern. Bis wir dann hätten los gekonnt war es schon kurz vor 9, da hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

@Dana
Ih verspreche Dir hoch und heilig, dass ich Dir beim nächsten mal wieder deine Lampe mit bringe, großes Ehrenwort.

Gruß
Oli

o.teske 12.08.2011 07:27

@Shooty
Willst Du dir ein SAN zulegen? Habe das auch schon überlegt ;-))

Gruß
Oli

Elric 12.08.2011 07:37

Zitat:

Zitat von o.teske (Beitrag 1209256)
@Shooty
Willst Du dir ein SAN zulegen? Habe das auch schon überlegt

Ich habe mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht.
Eine Alternative wäre mit einem Mini-ITX Board und FreeNas eines selbst zu bauen.
Mit 8TB wäre man ganz grob bei 400-450€.

o.teske 12.08.2011 07:58

Hallo Elric,

da ich inzwischen 6 ext. Platten neben dem Rechner stehen habe (Tendenz steigend) habe ich da wirklich schon drüber nachgedacht. Platten kosten heute so gut wie nichts mehr. Ob es Sinn macht ist sicher wieder eine ganz andere Frage, aber Spaß macht es ganz bestimmt.

Gruß
Oli

badenbiker 12.08.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1209215)

Danke Dana :itchy::itchy::itchy: aber den Smiley kenn ich nur zu gut und ich glaube den muß ich heute einfach mal einsetzen.....

War tierisch angep... gestern,da richtet man was vor macht sich Arbeit macht andere verrückt...(gell Norbert..)
und dann scheitert es am Beamer....

Wieder mal eine Lektion im "Sonyhof"

Beso 12.08.2011 08:58

:cry::oops: SORRY!!!! :oops::cry:
Ich musste kurzfristig zu einem Besprechungstermin in einer für mich sehr wichtigen Sache. Mein Gesprächspartner konnte nur Donnerstag Abend.... Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.