![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere erfreut mein Rücken ;) Wenn du es brauchst, kann ich es auf vorbeibringen, das weißt du. Ich hoffe, man sieht sich in Sept. wieder. LG, Erwin |
Soooooooooo, mein Bild ist schonmal auf dem Stick.
|
Die Stick/Beamer Idee ist klasse. Habe auch einen Teilnehmer. Sollte das Bild auf irgendein Format heruntergerechnet werden, um den Lappi zu schonen? |
Zitat:
@Erwin: Ich hoffe, ich habe mich jetzt früh genug geoutet. :cool: Apropos Zubehör, auf dem nicht Pony steht, und das vermutlich in seltsamen Ländern in Kinderarbeit (ja, Shooty, da reagiert man plötzlich sensibel! :shock:) hergestellt wird: Habe hier eine Wasserwaage mit Originalpassform für unseren Blitzschuh gesehen, aber wahrscheinlich habt Ihr den eh' schon alle. |
Zitat:
Zitat:
LG, Erwin |
Ich bin irgendwie von Wasserwagen abgekommen.
Die Wasserwagen aus China usw kannst sowiso zumeist vergessen weil einfach viel zu ungenau. Da isses einfacher die Kamera nach augenmaß am horizont oder am Bild auszurichten. :flop::flop: Und letztendlich kommen auch die enjoy wasserwagen genau von dort ... nur das die ganzen shops hier sie teurer verkaufen ^^ |
Zitat:
Ich hab in den letzten zwei Jahren genau ein Bild korrigieren müssen, weil der Horizont schief war. Es ist einfach ein Frage der Kamerahaltung und der Konzentration. Ok ich mache jetzt keine Architekturbilder, aber sehr viele Bilder am Wasser und da fällt zumindest mir, ein schiefer Horizont immer sofort auf. Bei meinem Kollegen ist es genau andersrum. Bei dem sind 95% aller Bilder schief, keine Ahnung wie der das immer hinbekommt, :zuck: aber schon wenn der die Kamera hochhält, sieht man das er die Kamera schief hält und er hält sie praktisch immer schief. Selbst wenn ich ihm das dann sage, korrigiert er zwar, aber immer zu wenig so das dass Bild letztlich wieder schief wird. Dazu kommt dann noch, das er zum Beispiel bei Landschaftsaufnahmen immer irgendwo nen Strommast vorn im Bild hat oder aber nen Weidezaun, was er durch ein zwei Schritte nach vorn oder nach links oder rechts hätte verhindern können. Ich habs aufgegeben da noch was zu sagen, schließlich fotografieren wir seit fast 15 Jahren zusammen. |
Zitat:
|
Klappt leider nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |