![]() |
Hallo Stammtisch
Zurück aus wärmeren Gefilden, in denen ich "Onkel Klaus" begrüßen durfte :D, grüße ich (völlig verfroren) alle hier! Ein gesundes und erfolgreiches, mit vielen tollen Bildern gefülltes 2009 wünsche ich Euch!
Herzlichst Euer Norbert |
So wie es aussieht kann ich am nächsten Dienstag nicht
http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20082933.jpg kuscheln kommen :cry: |
Ich kann auch nicht kommen. Ich darf an meinen ersten beiden "offiziellen" Arbeitstagen in diesem Jahr gleich meinen Kunden besuchen...
|
Ja gibt es denn was schöneres als Kundenbesuche:top:? Büro ist doch fade :flop:
|
Zitat:
|
Jedenfalls nicht für einen selbst *fg*
|
Zitat:
Weiß auch noch nicht ob ich es am Di. schaffe. Grüße an Alle! |
Ich kann auch nicht kommen, da ich dann schon auf den Weg nach Hamurg bin.
Zitat:
|
Zitat:
Wir können ja Dienstagabend den ersten Frankfurter Stammtisch in Hamburg machen :lol: |
Zitat:
|
Ich musste auch mal mit ins Musical - da musst Du jetzt durch :twisted: . Do bin ich wieder in Ffm ;)
|
Hm, sieht so aus als würde Morgen der Stammtisch recht schwach besucht werden:?
Leider muß ich mich auch für den ersten Stammtisch des Jahres abwesend melden, somit Wünsche ich allen anderen viel Spaß.;) Gruß Roland |
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch.
Also ich komme heute auch nicht. Zum einen streikt unser Auto und zum anderen wäre mir die Glatteisgefahr zu groß. Dafür werde ich mich heute endlich mal um die Terminvorschläge für das Liebigmuseum kümmern. Sorry,das es so lange dauert. Mehr dann im anderen Thread. Viele Grüße Petra |
Ich komme vermutlich auch nicht, weil ich gerade bissi was für morgen noch vorzubereiten hab (relativ viel ^^)
Würde mich wenn dann spontan entschließen, wenn doch ein paar leute zusammen kommen! Hat eigendlich schon jemand verlauten lassen das er kommt? *G* |
Wir konnten leider auch nicht, Frank hatte da etwas Stress in Miami Beach. :mrgreen: ;)
![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Frank, Elke & der Alligator |
Oha, ausgerechnet die nine eleven Truppe! Da darf man natürlich nicht mit Sonnenbrille herumstehen...:lol:
|
Hat jemand von Euch zufällig einen Kameragurt von Op/Tech in Besitz? Ich würde den gern mal live und in Farbe befummeln.
|
Zitat:
[EDIT] Hab ihn bei Fotogena auf deren Hausmesse gekauft, ist ja auch in Deiner Nähe, falls es eilt. Gruß, Holger |
Zitat:
[Edit] ach - Fotogena hat den auch...:oops: Da geh ich morgen mal gleich hin:top: |
Ansonsten, ich habe auch den Pro (meine ich) an der A700/D7D. Ich möchte den Gurt nicht mehr missen. Die Kamera trägt sich sehr gut damit. Man kann sie auch einfach nur über die Schulter hängen. Dadurch dass auf der Unterseite des Gurtes Noppen aus Silikon(?) sind rutscht er nicht.
|
Neue erwünscht?
Hallo Leute,
bin noch relativ neu im Forum und suche noch ein wenig Anschluss im Frankfurter Raum. Wenn ich das richtig sehe, ist der nächste Stammtisch am 10.2. darf man da einfach so dazu stoßen, oder muß ich mich vorher bei einem von Euch anmelden? Stimmt die Adresse von der ersten Seite des Threads noch? Sorry, habe jetz nicht alle 294 Seiten gescannt ;-) |
Hallo Ekki,
willkommen im Forum. Einfach vorbeikommen, das läuft ganz unbürokratisch. Und die Adresse von der ersten Seite ist richtig. Kalender habe ich jetzt keinen greifbar, müsste aber hikommen. |
Hallo Ekki,
willkommen in 700er- Club ;) - und: klar, schau mal 'rein! Jeden 2. Dienstag im Monat, Brunnenschänke. Gruß, Holger |
Hallo Ekki,
herzlich willkommen im Forum und auch gerne bei unserem Stammtisch. Ja, der nächste Termin ist am 10.02. ab 19:00 Uhr in der Brunnenschänke (eventuell im Nebenraum). Viele Grüße Eric |
isch freu mich auf den nächsten :D
Zuwachs is immer gut ;) Hoffe ich kann diesmal :D |
Neuer am Stammtisch
Hallo an alle und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Habe mir den 10.2. notiert und freue mich schon, Euch kennenzulernen.
Bis dann, Fotoekki |
Zitat:
Ich werde nun doch Euren beim nächsten Stammtisch befummeln müssen:lol::lol::lol: |
Am Dienstag, den 10.02.09 ist wieder Stammtisch.
Wer kommt? Gruß Eric |
Zitat:
|
Ich werde im Bereich der Davidswache mal den Amüsiergehalt der Hansestadt messen. Obwohl meine Lieblingsmodels dabei sein werden bleibt die Kamera zu Hause ;) .
|
Zitat:
habe es mir auch vorgenommen! Gruß Kurt |
Zitat:
Gruß, Holger |
Mal sehen, könnte auch bei mir klappen.
Aber versprechen tu ich nichts. Gruß Roland |
Bei mir klappt's leider nicht, hab' einen anderen Termin ...
|
Ich würd sehr gerne, aber bin da villeicht auf der didacta.
Oder ich bin da in nem Seminar, dann hätte ich abends zeit. genaueres kann ich dann beim Stammtisch erzählen wenn ich da bin. rege mich da nur gerade wieder bissi auf. naja So oder so is an dem tag dann was schönes .... entweder Stammtisch oder Didacta |
Zitat:
Viele Grüße auch an Ellen Petra |
Ich komme morgen auch. Es sei denn beim Zahnarzt passiert etwas unvorhergesehenes.
Petra |
Hi,
ich komme morgen auch, wenn hoffentlich das Release auf Arbeit gut durchläuft :roll:;) Gruesse, meshua |
Hi,
ich werde leider nicht kommen können :( Dafür mach ich mich aber mit Sonnenschein und fast 20°C vertraut. :lol: Man sieht sich dann ne Woche später beim knipsen. Gruß Antje |
Stammtisch
Hallo, werde als Neuer heute dazustoßen. Wird aber später, da wir in Camberg erst um 18.30 schließen. Vor 19.00 komme ich da nicht 'raus.
Freue mich auf nachher, Fotoekki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |