SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussionsthread Monatsthema Februar 2023 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=201975)

Tom D 28.02.2023 08:30

Uiuiui, da kommt ja noch was auf uns zu :) Ich denke, die Favoriten suche ich mir zusammen, wenn die Übersichtstabellen stehen.

Tom D 28.02.2023 08:31

Ich habe dann noch die Testauswertung für euch ;)

65 - 82,5 Punkte: Entdecker(in)

49 - 64,5 Punkte: Weltenbummler(in)

33 - 48,5 Punkte: Vagabund(in)

17 - 32,5 Punkte: Reisende(r)

0 - 16,5 Punkte: Stubenhocker(in)

Tafelspitz 28.02.2023 08:41

Wow Michael, das ist aber eine tolle Arbeit, die du dir da gemacht hast! Reeeschbeggd! :top:

@TomD: :D Sehr schön; mit meinen 61 Punkten befinde ich mich also genau in der Mitte des zweiten Fünftels des vorderen Drittels der hinteren Hälfte des Mittelfelds ;)

embe 28.02.2023 10:31

Diese vielen tollen Bilder verdienen doch auch schöne Übersichten zum Abschluss des Monatsthemas. :top::D

Uiih, ich bin sogar zu ‚Weltenbummler‘-Status gekommen - das hätte ich am Anfang ja nicht gedacht. :D

Mit Bildern aus der Zeit von 1986 bis 2023.:cool:

Dana 28.02.2023 11:11

Wow, Michael hat schon alle Favs zusammen, krass. :shock:

Danke für deine Wahl meiner Bilder an manchen Tagen! :top:

Und DANKE an dich, Tom, für die süße Auswertung, ich bin tatsächlich auch Weltenbummlerin! Hätte ich nicht gedacht.

Das Thema war super ausgedacht und hat sehr, sehr viel Spaß gebracht!
(Japp, zum Ende hin ein Gedicht, das muss sein.)

embe 28.02.2023 11:37

Zu meiner Entschuldigung kann ich anführen, dass wir eine ganze Woche Fastnachtsferien hatten, und mich das Wetter am Wochenende auch nicht so wirklich zum Rausgehen animiert hat…:D

kiwi05 28.02.2023 11:40

Für die Einreichung der „Best of“-Tabelle brauchen wir aber eine Fristverlängerung bzw. „Kann jederzeit eingereicht werden“-Regel.

Merke gerade, daß das bei allem Spaß echt mit einigem Aufwand verbunden ist….aber immerhin bin ich schon bei K.

hlenz 28.02.2023 11:58

Respekt an alle, die sich die Arbeit der Zusammenfassung machen und besonders für die Bestenliste!
Dafür fehlt mir leider die Zeit. Danke für die lobende Erwähnung einiger meiner Fotos, Michael!

kiwi05 28.02.2023 12:01

Zitat:

Zitat von nickname (Beitrag 2269263)
Puh, das hat gedauert, bis ich die Tabelle zusammen hatte…

Puh, das hat gedauert, bis Holger und ich den 2. Gesamtrang sicher hatten.
Ich habe bis gestern Abend 23:59 gezittert.:mrgreen:

McHorb 28.02.2023 13:57

Vielen herzlichen Dank an Tom für das Monatsthema, seine Betreuung und empathische Regelpräzisierungen und die viele Zeit, die er über den Februar aufwendete.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es sind durch eure Bilder so viele interessante Reiseziele für mich als "Vagabund" hinzugekommen.

Last but not least einen besonderen Dank an Michael für seine gelungene Favoritenzusammenstellung, die sicher auch einiges an Zeit und hoffentlich nicht allzuviel an Nerven kostete.
Dass ich es mit zwei meiner Bilder es in den erlauchten Kreis der Favoriten schaffte, freut mich besonders.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.