![]() |
Ich habe dafür nur einen Aquabeutel 10L dabei, den ich auch bei eventuellem Regen für die Kameras nutzen kann.
|
Aaaah, siehste! Tüten für Kameraeinpacking... sehr gut.
Check. Ne Regenjacke habe ich auch dabei, mein schöner, kleiner, leichter Schirm ist kaputt. :( |
Allen Afrikafahrern wünsch ich eine gute Reise, und dass euch viele aufregende Tiere vor die Linse laufen!
LG Harald |
Gibt es im Flieger eigentlich eine Decke, wenn man schlafen will?
Bei KLM und Korean Air konnte man die hinterher mitnehmen. Ich brauche eh warme Klamotten für die Anreise. Möchte bei dem Wetter nicht ne halbe Stunde auf den Anschlusszug im T- Shirt warten. Nennt mich ruhig Weichei...... Wie ist eigentlich die Getränkeversorgung bei South African? Ich nehm in der Regel immer eine Aluflasche mit, die kann man auf der Toilette auffüllen. |
Du stellst Fragen..ich fliege im Schnitt beruflich mehr oder weniger (momentan eher mehr) jeden Monat, mal kurz mal lang, mal diese, mal jene Airline.
Das zur Entschuldigung dafür, dass ich mich jetzt beim besten Willen nicht daran erinnern kann, was es bei South African so an Bord gibt. Hab aber im Kopf, dass es insgesamt für Economy eher guter Service ist - und dass ich den Kaffee absolut nicht vertrage. Viele Grüße Ingo |
Decken gibt es eigentlich in jedem Flieger. Bei einem Langstreckenflug ganz bestimmt. Ob man die auch behalten darf?
Verdursten lässt Dich an Bord auch niemand. Zur Not einfach zu einer der Bordküchen gehen und Du bekommst auch außerhalb des regulären Service etwas zu trinken. Wie die Southafrican-Mitarbeiter auf die Betätigung des sich über dem Sitz befindenden Rufknopfs reagieren, kann ich nicht beurteilen. Bei Condor wurde ich da schon mal unwirsch gemaßregelt, obwohl ich nur meinen Sitznachbar nicht aufwecken wollte und bei der "offiziellen" Getränkevergabe geschlafen hatte. :flop: Eine wiederbefüllbare Flasche ist aber eh immer dabei, meist eine unkaputtbare aus dem Coca-Cola-Konzern. Die bieten zwecks Wiederbefüllung ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis - zumindest in der 1-Liter-Klasse. :cool: |
Wann flieht ihr eigentlich ab? 20:45 oder 22 Uhr?
|
Ja wir sind auf der Flucht vor dem Winter....:)
Abflug ist planmäßig 20:45 Uhr. |
Hihi eigentlich sollte es ja fliegt heissen. Aber flieht passt auch.
|
Zitat:
Morgen Abend nehme ich meine erste Malarone Tablette ein, bin gespannt wie das dann bei mir wird mit süßen Träumen. Was ist eigentlich unter süßen Träumen zu verstehen, phantasievolle und abgefahrene Geschichten oder eher ein wenig High/Rauschzustand? Normal träume ich eher seltener bzw. ich erinnere mich nicht mehr daran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |