![]() |
Hallo!
Kannst Du mal den Link vom Anbieter posten! Danke MFG Tom |
|
Zitat:
|
Danke!!:D:D:D
|
Sieht verdammt lecker aus, wenn sie so kommt muss meine A 200 demnächst in Rente (wird eh Zeit, das Gehäuse ist an manchen Stellen schon fast durchgescheuert)
|
1200.- Body only??? Mit EVF? Dafür bekomme ich die jeweiligen APS-C topmodelle von Canon. nikon und Pentax mit Pentaprisma! Wo ist da der Preisvorteil der SLT???
Unter 1000 Euro, jederzeit. Aber das ist schon eine Hausnummer wo man über den Tellerrand schauen kann. Und die 800 für das Obkektiv sind auch nicht wenig, da bekommt man bei den anderen auch was hochwertiges. Oder eben das ausgezeichnete 2.8 Tamron plus einen guten Blitz oder ein-zwei Festbrennweiten. |
Als einer der ersten solch eine Kamera zu einem mehr oder weniger beliebigen Preis anbieten, und Dein Laden erscheint bei den einschlägigen Preisvergleichern ganz oben. Dazu geht der Link zum Angebot durch die Foren (- wie hier ja nun auch -).
Die billigste Werbung, die man bekommen kann. Risikolos, kann ja eh niemand kaufen. Ich würde das nicht ernst nehmen. Rainer |
Hier das erste Angebot der A77
http://www.dewinkel.nl/sony-slt-a77/...-a77-body.html Sobald sie in D verfügbar ist, wird meine A100 nur noch als Zweitkamera dienen. *zu spät :)* |
Zitat:
Wir haben eine freie Marktwirtschaft - da müssen Produktionsvorteile nicht zwangsläufig an den Endverbraucher weitergegeben werden. |
Der Preis ist wie bei allen anderen erst, erst Vorbestellungen überhöht, das war bei anderen cam's genauso.
Eine A580 kann man heute auch noch für 840.- kaufen obwohl sie wo anders schon für unter 700.- zu bekommen ist. Also, abwarten und Tee trinken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |