![]() |
Zitat:
Viel freude wünsche ich dir dort. Kannst ja sicher auch von dort über internet verfügen und immer mal was von dür hören lassen :) |
Auf vielfachen wunsch eines einzelnen und um Missverständnisse aus dem weg zu räumen... Klappt das mit dem Beamer? Haben wir ne Leinwand? Wenn ja denkt bitte an Bilder auf dem USB stick,zum betrachten... |
Zitat:
was man so alt letztes gemacht hat oder? |
Zitat:
Wünsche dial dennoch eine gute Leise ;) @Jochen: Gut :top: @Shooty: Soweit ich mich erinnern kann, gings darum 1 Bild zu präsentieren, der man dann bespricht oder so ^^. LG |
Okay, dann nehm ich was von Samstag morgen denk ich mal ^^
|
Zitat:
|
Habe ich das richtig in Erinnerung und Beate bringt den Beamer mit?
Und was soll man dann zu seinem Bild sagen, wenn man eins mitbringt? (falls...ich bin momentan nicht so zufrieden mit meinen Bildern... :() |
[QUOTE=canobier_raini;1206123]
:?::?::?::?::?: Ich auch. Ich hoffe die Tabelle funktioniert noch:oops: |
Rainer, du hast deinen Namen ja in die Tabelle gekriegt!!!
Allerdings in die falsche. :lol: Ich bastel das mal richtig.
|
@ Jochen - DU BIST SOOOO GEMEIN - jawoll.... sowas von!!! Jeder darf das wissen....
...schickt der Gute mir ein Foto eines nicht näher bezeichneten 200-400/F4 für 2000 Euro unter UVP.... grrrrrr ...und ich bekomms ned mehr aus'm Kopf... ;) Danke Dir dennoch. Dann können wir ja nochmal auf Tigerjagd gehen.... hihi... Herzliche Grüße aus der (immer noch trauernden) Quellenstadt. Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |