![]() |
vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch. Und auch danke an "frame" für die Objektivleihgabe. Ich werde es pfleglichst behandeln und gründlichst testen. ;) - und hier eine Aufnahme mit deinem Peleng :lol:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...SC00012_01.jpg (was diese Störungen am unteren Bildrand sind, weiss ich nicht. Aber dies ist auf allen Bildern mit diesem Objektiv drauf. Ob das evtl. Reflektionen von den Lampen sind?) Gruß aidualk |
witziges Bild :)
danke euch, war ein schöner Abend, wenn auch die ein oder andere Neuigkeit etwas... na ja, gewöhnungsbedürftig ist :cry: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ich geh dann mal jetzt diesen Beitrag suchen... |
@aidualk
Nun hast du ja doch deine füße mit aufs Bild bekommen, wir hatten dich doch noch extra gewarnt ^^ war wieder richtig nett ;) |
Danke an Alle, es war wieder mal ein sehr angenehmer Abend :top:
@aidualk - die großformatigen Bilder waren wirklich klasse anzusehen und haben gezeigt, was mit der A900 möglich ist. Danke fürs mitbringen! Astrid & Holger |
Guten Morgen zusammen,
ja, es war wirklich wieder ein schöner Abend. Danke an aidualk, dass er die Vergleichsbilder mitgebracht hat. Das war schon beeindruckend. @hosand Schade, dass Du das erst so spät geschrieben hast. Ich hätte Dich mitnehmen können - ich arbeite ja schliesslich in Darmstadt. Gruß Eric |
Zitat:
|
So, ich komme mal auf unser Treffen im Liebigmuseum zurück.
Ich habe einen eigen Thread gemacht. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...883#post742883 Viele Grüße Petra |
Horst kommt. Falls jemand inzwischen eine Horst hat, würde sich der Horst freuen, die Horst mal begrabschen zu dürfen :D .
|
Eric kommt auch.
|
Holger würde auch kommen - hat aber kein Auto:cry:
Kommt jemand zufällig in Darmstadt vorbei? |
Zitat:
daran soll es nicht scheitern... Ich arbeite ja in Darmstadt und könnte Dich mitnehmen und auch wieder nach Darmstadt bringen. Ich schicke Dir nochmal per PN meine Handy-Nummer. Gruß Eric |
Halli Hallo,
nach langer Abstinenz (aus verschiedenen Gründen) würde ich mal wieder Forumsstammtischluft schnuppern - stimmt die Brunnenschänke noch ;) Nicht, dass ich etwas ueberlesen haben sollte ;) Grüssele, meshua. |
@meshua
solange uns der Wirt nicht vor die Türe setzt wird es wohl bei der Brunnenschänke bleiben ( ups habe ich jetzt vielleicht den Mund zu voll genommen?) Komme morgen auch, wer noch? Gruß Roland |
wir kommen auch, aber es wird später, ich hab noch einen Termin vorher.
ciao Frank |
oh verdamt ....... Dienstag ........
bon mir nocht nicht sicher ob ich kommen kann. Habe es aber eigendlich stark vor! |
Ja, is' eingeplant! :cool:
|
Hallo,
ich hatte ja Elke ein paar Florida Bilder versprochen. Kann aber nicht kommen. Bin auf einer Geburtstagsfeier eingeladen (Familie). Da kann ich nicht schwänzen :-) Schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Bilder bringe ich dann im Januar mit. Gruß Kurt |
Hi,
ich komme auch. :) Antje |
Schwupps di hupps bin da.
Wer bringt die Plätzchen :cool: ? |
Ach verdamt.
Ich hab echt was vergessen ...... und zwar hab ich vergessen, das ich ja gerade krank bin ..... bin zwar nicht krank geschrieben und so, aber schlimm genug isses trotzdem :( Ich hab das echt vergessen .............. also werd ich vermutlich nicht kommen :( |
Zitat:
|
Weihnachtsfeiereien
Hallo zusammen,
wir haben im Geschäft Weihnachtsfeier. Bin mir nicht sicher ob ich rechtzeitig weg kommen werde. Falls nicht, allen ein gesegnetes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. @ Dimagier Horst: Hab leider auch kein Horst - wo kann man das kaufen? @ Shooty: Gute Besserung! LG Norbert |
Zitat:
|
Ich muß mich abmelden. Habe eine Terminsache zu erledigen. Mist aber auch.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis zum 20.12. dann Petra |
Zitat:
Dir und der Familie auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. :D Eine Horst hab eich leider auch nicht, aber dafür ein paar Plätzchen. Die 40 Sorten sind leider wieder nicht geschafft, mein Plätzchenbackhelfer hat beschlossen, dass er lieber Kuchen isst als mir zu helfen. Na ja. :? Bis nachher dann Elke |
Zitat:
Und @Shooty: Gute Besserung! :) |
Sodele, wieder viel Spass gehabt:
![]() -> Bild in der Galerie Für alle, die ich erst wieder im nächsten Jahr sehen werde: Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr! |
Zitat:
|
Hallo
Ich will mir bei Conrad zwei "TV-ENERGIESPAR-IR-ADAPTER" kaufen. Die kosten je 25€, aber wenn man 5 nimmt nurnoch je stück 20€ Sind bei 5 stück immerhin einer kostenlos. Die sind recht cool ... meine Mutter hat oben schon einen mit "kleinem" stecker am fernseher, aber ich willdas noch bei den plasmas von meiner Mutter und Oma dran machen, weil sie im Standby doch relativ viel strom ziehen. Die frage ist, will jemand auch so ein teil haben? Das registriert, wenn der tv aus ist, und trennt ihn vom netz. Ich glaube innerhalb eines Jahres hat man den Kaufpreis schon wieder raus, und danach spaart man damit ;) Zum einschalten des Tv einfach normal einschalten, und das ding merkt das und schaltet den Strom wieder an. Also wenn sich noch mindestens 3 Leute finden würden die auch einen haben wollen könnten wir die Pro stück für 20€ bekommen. Interesse? ps: da meine Mutter gerade aufm Energiespaartrip ist soll das ein Weihnachtsgeschenk werden ... ALSO KEIN WORT AUFM SHOOTYING !!!!!!! edit: gerade nochmal geschaut .. 4.95 Versandpauschale, also jedes Gerät 21€ Schlagt zu solange der Vorrat reicht! :) übergabe zb beim Shootying (ohne das es meine Mutter oder Oma markt) möglich ;) Aber ich muss halt wissen ob noch jemand will! |
Hallo Mädels und Bubens,
eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch. Mögen sich eure guten Wünsche erfüllen und eure guten Vorsätze umsetzen lassen :D . |
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009! Bleibt alle gesund! Ich freue mich Euch alle in 2009 wieder zu sehen. Herzliche Grüße Eric |
Hallo zusammen,
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Astrid & Holger |
Auch wir wünschen Frohe Feiertage und ein wunderbares Jahr 2009. :D
Liebe Grüße aus dem Badischen, F&E |
Aaaaaaaah: Leute, Ihr werdet alt. Ihr habt glatt vergessen, mich daran zu erinnern, dass wir vergessen haben, das 5-jährige Jubiläum des Frankfurter Stammtisches zu feiern :shock: !
Es begab sich also zu jener Zeit, als König André befahl, dass ein jeder im Forum sich an seinen Heimatstammtisch begebe um sich zählen zu lassen..... ![]() -> Bild in der Galerie Das war noch, zu Ehren Barbaras, im Alten Bahnhof in Niederrad: Tina, Peter, Mario. |
...und Danke an alle für die nie langweiligen Stammtische 2008 :D
|
Zitat:
Allen hier einen guten Rutsch und ein gutes 2009, Astrid & Holger |
Grüüüüüße an demn Stammtisch!
Wünsche euch alles Gute für 2009! |
Frohes neues ;)
|
Yepp, frohes Neues...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |