![]() |
Zitat:
|
Gib's auf, Markus. Da kannst Du auch gegen eine Wand reden.
Normalerweise würde ich so etwas im Diskussionsthread schreiben, aber mittlerweile ist das auch schon egal. :zuck: |
Ihr habt ja Recht. Aber wenn hier auf ein offensichtliches Betrugsangebot hingewiesen wird, dann sollte man auch hier die möglichen Interessenten davor warnen und nicht in einen anderen Thema. Man kann ja nicht voraussetzen, dass alle Leser beide Themen lesen.
|
Alpha99 aus dem Schäppchenthread
Habe den Menschen angeschrieben und persönliche Abholung vorgeschlagen. Ich werde berichten......
Gruß Jupp |
Ich würde auf jedenfall nicht alleine da hinfahren ;)
|
Zitat:
QUOTE=Maarthok;1490389]Ich würde auf jedenfall nicht alleine da hinfahren ;)[/QUOTE] Spaß beiseite, es wäre tatsächlich nicht schlecht, wenn man nicht alleine Fährt. Man erwartet ja dass du mit 1600€ kommst... |
Zitat:
Gruß Jupp |
Nimmste Gottlieb mit...und christkind7....und eac...lauter "gestandene Mannsbilder". :mrgreen:
(Guck doch übrigens BITTE mal in dein Postfach! :lol:) |
sollte zu 95% Betrug sein oder der gute weiß nicht was er verkauft :oops:
|
Zitat:
Das war auch nicht im Spaß gemeint. Das kann natürlich auch alles gut gehen, evtl. braucht der Verkäufer dringend Geld oder er weis nicht was er verkauft, bzw. wie hoch der Marktpreis ist. Aber ich würde bei einem derartigen Angebot auch nicht ausschließen, daß der Verkäufer (FALLS er sich überhaupt darauf einlässt bzw. meldet) noch versucht bei der Übergabe zu tricksen oder noch Schlimmeres ;) Daher wenn Du dich auf sowas einlässt, dann wirklich nur zu 2t dahin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |