![]() |
Zeitdruck durch zunehmend drohenden Kundenverlust vielleicht ?
Budgetlimitierung bei der Entwicklung ? Oder der Kompromiss aus Rechenleistung und Batterielebenszeit ? Da gibt es viele Möglichkeiten. Ob ein FW-Update da reicht ? |
Zitat:
Den Gruppenautofokus können Sie auch gleich nachrüsten. Den habe ich an der 850er schätzen gelernt und ich will nicht mehr ohne den auskommen müssen. Fazit für mich: No Deal (derzeit). Zu teuer, zu wenige Vorteile gegenüber der DSLR. |
Zitat:
Ich denke bei Beiden muß man die 2. Generation abwarten, außer man ist Landschaftsfotograph, da geht die z7 jetzt schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich versteh' nicht, warum diese E-Sucher-Kameras von anderen Herstellern hier so eine große Resonanz finden.
Von Nikon oder Canon würde ich persönlich auf absehbare Zeit sowieso nur Kameras mit optischem Spiegelsucher kaufen. Sony hat mit E-Sucher doch alles, was man braucht, mit bester Leistung. Der einzige Grund, weshalb das Thema für mich interessant ist, ist der mögliche Einfluss der Wettbewerber auf die zukünftige Modellpolitik bei Sony. |
Nun ja, mittlerweile stellt sich wohl raus daß der AF der Z7 wohl doch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Jetzt frag ich mich dann nur wo der Herr Wiesner den Superduper-AF an seiner Z7 her hatte.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Dauerwerbesendung läßt grüßen.:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Sucht Fuji Endorser ?
|
Zitat:
die sollen ihn mal schön zappeln lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |