![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Klick: Hoffe du bist ein Turbo-Reader :cool: @all: Ich will zurück zu den Schubladen, da werd' ich viel lieber wahnsinnich als heute im Job |
Zitat:
ich weiss nicht, irgendwie hat Sunny Recht, es ist vielleicht etwas überlebt mittlerweile. :? Ausserdem, ach nein lassen wir das. Ich nehme mal eine sentimentale Schubladen-Auszeit - wie lange weiss ich nicht :roll: |
Hallo Manni,
also das tu ich mir nicht an. Von Seite 1 weg. 49 Seiten. Das iss zuviel verlangt. Dann doch lieber die Zahnärztin. Aber mir schwant schon was mit Euren Schubladen. Ich bin zwar nicht der hellste, aber so langsam komm ich schon dahinter. Das hat was damit zu tun dass ich mit ein paar anderen in der einen sitze und die anderen auch mit paar anderen in einer anderen. Stimmts? |
Wie... Ihr werdet doch nicht vor Seite 50 schlapp machen? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
das haben wir doch schon immer getan, aber den Schubladenthread finde ich nicht gut fürs Forum :flop: er hat sich selbständig gemacht |
Zitat:
Und ob man sich im Cafe in mehreren Threads auslässt oder in einem ist doch völlig egal. Klar - der Thread ist total gaga, vielleicht liegts auch am Herbstwetter - es wird nicht mal richtig hell tagsüber - aber was solls. Wir haben hier unseren Spaß. Auf Dauer kann das sowieso keiner machen. Irgendwann kommt der Punkt wo's langsam langweilig wird. Ich denke es wird sich hier von ganz alleine wieder "Normalisieren". Tom |
@Protonos:
Bevor ich mich nach einem Megastresstag büromässig vom Acker mache unterschreib ich mal eben dein Statement in vollem Umfang mit. Bei allem normalen (oder unnormalen) Stress finde ich, dass ab und an eine heftige Blödelei unheimlich entspannt. Ich hab jedenfalls in diesem Thread schon Träääänen gelacht. Dieser Thread tummelt sich im Café, und da ist er richtig aufgehoben. Er hat sich irgendwie zum Megathread entwickelt - zum Running Gag. So und nun sage ich tschüss - aber nur temporär bis ich zuhause gelandet bin. Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder - keine Frage |
Das denke ich auch. Besser so einen Thread, als sich in mehreren so richtig zu zoffen und sinnlos alles an die Wand zu diskutieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |