SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Schubladen-Thread (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12442)

Sascia 28.10.2004 17:06

Zitat:

Zitat von tgroesschen
@Karin

Um Hamster und Blumen kann ich mich kümmern, aber ich garantiere
für nichts! :lol:

Du gießt den Hamster und fütterst die Blumen, stimmt`s ?

ManniC 28.10.2004 17:14

Zitat:

Zitat von KBandit
Hallo Klick, tja erklären ,hm ich weis nicht aber ich geb dir nen Tip..Du hast ja schon im Schubladen-Thread gelesen/geantwortet...
fang mal bei Seite 1 an und entscheide dann selber.. :D :D :D

Stefan der Tipp war nicht gut ;) - wenn Klick bei Seite 1 anfängt zu lesen isser bis Sonntag nicht wieder hier :lol:

@Klick: Hoffe du bist ein Turbo-Reader :cool:

@all: Ich will zurück zu den Schubladen, da werd' ich viel lieber wahnsinnich als heute im Job

Crimson 28.10.2004 17:21

Zitat:

Zitat von ManniC
@all: Ich will zurück zu den Schubladen, da werd' ich viel lieber wahnsinnich als heute im Job

Manni,

ich weiss nicht, irgendwie hat Sunny Recht, es ist vielleicht etwas überlebt mittlerweile. :?
Ausserdem, ach nein lassen wir das. Ich nehme mal eine sentimentale Schubladen-Auszeit - wie lange weiss ich nicht :roll:

Klick 28.10.2004 17:27

Hallo Manni,
also das tu ich mir nicht an. Von Seite 1 weg. 49 Seiten. Das iss zuviel verlangt. Dann doch lieber die Zahnärztin.
Aber mir schwant schon was mit Euren Schubladen. Ich bin zwar nicht der hellste, aber so langsam komm ich schon dahinter. Das hat was damit zu tun dass ich mit ein paar anderen in der einen sitze und die anderen auch mit paar anderen in einer anderen. Stimmts?

derBlubb 28.10.2004 17:27

Wie... Ihr werdet doch nicht vor Seite 50 schlapp machen? :lol:

Olaf S. 28.10.2004 17:51

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von ManniC

Manni,

ich weiss nicht, irgendwie hat Sunny Recht, es ist vielleicht etwas überlebt mittlerweile. :?
Ausserdem, ach nein lassen wir das. Ich nehme mal eine sentimentale Schubladen-Auszeit - wie lange weiss ich nicht :roll:

Gut mit den Schubladen ist vielleicht etwas übertrieben aber so einen Thread, wo man sich mal so ein wenig ausschütten kann und einfach mal ein wenig rumblödelt, tut in diesem tristen Alltag unwahrscheinlich gut. Und zu diesem Zweck, wo ich mich eigentlich nicht in eine Schublade packen lasse, lasse ich mich auch gerne in eine zwängen.

Sunny 28.10.2004 18:02

Zitat:

Zitat von Olaf S.
Gut mit den Schubladen ist vielleicht etwas übertrieben aber so einen Thread, wo man sich mal so ein wenig ausschütten kann und einfach mal ein wenig rumblödelt, tut in diesem tristen Alltag unwahrscheinlich gut.

Hallo Olaf,

das haben wir doch schon immer getan, aber den Schubladenthread finde ich nicht gut fürs Forum :flop: er hat sich selbständig gemacht

Protonos 28.10.2004 18:26

Zitat:

Zitat von Sunny
aber den Schubladenthread finde ich nicht gut fürs Forum :flop: er hat sich selbständig gemacht

Warum ist das schlecht für's Forum? Es wird trotzdem noch in den anderen Bereichen gepostet.

Und ob man sich im Cafe in mehreren Threads auslässt oder in einem ist doch völlig egal.

Klar - der Thread ist total gaga, vielleicht liegts auch am Herbstwetter - es wird nicht mal richtig hell tagsüber - aber was solls.

Wir haben hier unseren Spaß. Auf Dauer kann das sowieso keiner machen. Irgendwann kommt der Punkt wo's langsam langweilig wird. Ich denke es wird sich hier von ganz alleine wieder "Normalisieren".

Tom

ManniC 28.10.2004 18:33

@Protonos:

Bevor ich mich nach einem Megastresstag büromässig vom Acker mache unterschreib ich mal eben dein Statement in vollem Umfang mit.

Bei allem normalen (oder unnormalen) Stress finde ich, dass ab und an eine heftige Blödelei unheimlich entspannt. Ich hab jedenfalls in diesem Thread schon Träääänen gelacht.

Dieser Thread tummelt sich im Café, und da ist er richtig aufgehoben. Er hat sich irgendwie zum Megathread entwickelt - zum Running Gag.

So und nun sage ich tschüss - aber nur temporär bis ich zuhause gelandet bin.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder - keine Frage

Olaf S. 28.10.2004 18:34

Das denke ich auch. Besser so einen Thread, als sich in mehreren so richtig zu zoffen und sinnlos alles an die Wand zu diskutieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.