![]() |
Als Treffpunkt schlage ich entweder die TRUDE oder Amadeus vor.
Das Amadeus ist anscheinend etwas neu. Früher war es das "Big Easy". Das würde ich ganz gerne mal ausprobieren. Von S Barmbek ist es auch gut zu Fuß zu erreichen, einfach etwas die Fuhle rauf. |
Hallo Andreas, diesmal geht es in eine von 2 Richtungen, die Heike und ich als Lokal für das Jahrestreffen in die engere Wahl genommen haben, da wir dann vor Ort klären können, wie es mit den Kapazitäten im Mai aussieht. Die von dir genannten Lokale gehören nicht dazu. Ich bitte um eure Unterstützung. Näheres folgt.
Ach ja: Ich habe Zeit, denn die Enkelin hat bereits gestern das Licht der Welt erblickt und die Dackeldame ist gut versorgt. Edit: Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt äußere, aber ich kam von unterwegs nicht ins Forum. |
Ich werde auch zum Stammtisch kommen und bin flexibel mit dem Ort.
|
So, Heike und ich haben uns entschieden, im Zeppelin einen Tisch zu reservieren. Bisher habe ich Barbara, Bianca, Andreas, Heike, Goran und mich. Ich werde morgen Abend den Tisch klarmachen. Es ist jetzt schon damit zu rechnen, dass es schwierig wird, da Weihnachten quasi vor der Tür steht. :crazy:
Bitte meldet euch rechtzeitig. |
Zeppelin ist auch gut, Hauptsache es ist irgendwas festgelegt.
Ich würde wieder ganz gerne eine paar Bilder von Euch sehen, ausgedruckt natürlich. ;) |
Das passt mir auch gut! Also bis Freitag!
@Sabine, ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Enkelin! :D |
Der Tisch ist bestellt. Da ich 8 Plätze zu 18 Uhr buchen musste, sitzen wir nicht in der Bierstube, sondern am ovalen Tisch. Peter kommt mit und ich rechne einfach mal mit Henning.
|
Moin liebe Hamburger,
nächsten Woche ist schon wieder Stammtisch. Sagt bitte wegen der Reservierung zeitnah Bescheid wer dabei ist. Sabine und ich haben diesmal das griechische Lokal Naoussa, Paul-Sorge-Straße 142A, ausgesucht. Es liegt direkt an der U2 Haltestelle Schippelsweg und Parkplätze gibt es dort auch. Gruß Heike |
Ich bin dabei
|
Wie schön. Ich komme zu zweit ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |