![]() |
Da Dirk den Bildtitel bereits zu sehr auf die Goldwaage gelegt hat: ich hätte es auch "Beliebt bei Jung und Alt" nennen können.
Gruß und Gute Nacht Ekkehard |
Die Stange von einem Tischkicker.
Die grün-weißen Spiegelungen sind vom Spielfeld. |
Gottliebs Idee klingt gut :top:
Ich werfe aber nochmal eine Fonduegabel ins Rennen. |
Gottlieb, ich glaube Du hast es!
Das sieht tatsächlich aus wie eine Tischkickerstange :top: (und es gibt 2 Bilder Tischkicker, 1 Tischfussball in der Galerie) - argh, und eines davon tatsächlich von mir:doh: |
schloss
wolfram |
[OT]
Zitat:
Auf die Meta-Daten darf man sich nicht verlassen. Die meisten Bilder lassen sich leider über Suchbegriffe nicht finden. Dies nur als kleiner Appell, beim Upload auch ein paar Suchworte mit anzugeben. Übrigens gibt es hier in der Galerie mindestens ein Bild mit Haarbürstenborsten.[/OT] |
In der Galerie hab ich garnicht gesucht, weil ich nicht wusste, nach welchem Begriff.
Der Tipp, dass das Bild noch mehr Infos enthält, mit der Anmerkung, dass es im Keller ist, hat mich auf die Idee gebracht. |
Tischkicker, ja jetzt wo Du's sagst! :D
Meine erste Vermutung ging in Richtung Schubstange vom Bobbycar, ich bin mir aber bei der Größe nicht ganz im Klaren gewesen. VG, André |
Kickerstange klingt plausibel. Die Abnutzungserscheinungen passen meines Erachtens auf jeden Fall sehr gut dazu.
Die Griff vun unserm Räddelkaschde domols hewwe awwer annerschd ausgseh. Die Kicker ah. |
Zitat:
Gottliebs Lösungsgeschick zu Ehren (Tipps waren echt nicht nötig) und mit der Hoffnung auf "one day - one rebus" nehme ich auch das bereits ausgesprochene "Gute Nacht" zurück und füge das Lösungsbild bei: ![]() → Bild in der Galerie Von wegen "billiger Stecker" und dergleichen... Jetzt aber "Gute Nacht" Ekkehard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |