![]() |
Dass es ein Kabeljau ist, sieht man ja...aber das hilft auch nicht viel weiter
|
Google sagt mir, dass ein hölzerner Kabeljau im Massachusetts House of Representatives hängt...
|
Zitat:
Gruß Ekkehard |
Exakt ein (!) Bild dieses Fisches habe gefunden.
Der Kabeljau hängt im Fischerei Museum in Lunenburg, Kanada. Mist, Ekkehard war schneller Gruß, Dirk |
Vermutlich haben wir das gleiche Bild gefunden?
Mir ging es seit Freitag Abend so wie Gottlieb. Der Fisch war klar aber das ließ zu viele Möglichkeiten. Erst nach den geografischen und fischereiwirtschaftlichen Hinweisen konnten mir die Carpenters dann helfen... Gruß Ekkehard |
Ja, genau das Bild habe ich auch gefunden.
Danach hab ich noch versucht, mit dem vorhandenen Informationen ein weiteres Bild zu ermitteln. Das hat mich wohl die entscheidende Minute gekostet. :) Macht aber nix, ich hätte mir ein neues Rätselbild aus den Fingern saugen müssen. Gruß, Dirk Nachtrag: Vorher hab ich wie blöd in der Gegend von Boston um Cape Cod gesucht. |
Zitat:
Hatte ich beide schon an der Angel. Half mir aber auch nicht weiter. |
Hallo Ekkehard,
mal wieder eines meiner Rätsel geraten. ![]() → Bild in der Galerie Ein ähnliches Bild gibt es hier: http://www.tripadvisor.de/LocationPh....html#49095446 Es ist zwar jetzt schon über 8 Jahre her, aber die Erinnerung an die Halbinsel und insbesondere an Lunenburg (Lüneburg) ist immer noch da und vor allem sehr schön. Damals bin ich mit meiner neu erworbenen Konica Minolta A200 rumgelaufen. Wenn ich mir die Bilder jetz so anschaue kommt es mir so vor, dass 8MP wohl auch reichen. :D VG, André |
Zitat:
Zu meinem neuen Rätselbild wage ich mal `nen Tipp, nämlich, dass ich für dieses Rätsel keinen weiteren geben muss: ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß beim Raten Gruß Ekkehard |
Teppichkehrer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |