![]() |
Zwischen Visite und der nächsten Infusion mal schnell durch´s Krankenhaus spaziert. Grandioser Blick von der Kardiologie bis zur Chirurgie. ;)
Ich hatte leider nur mein Handy mit. ![]() → Bild in der Galerie |
Ein guter Fotograf macht auch mit einem Smartphone gute Bilder!
P.S.: Ich hoffe, es ist nichts allzu Dramatisches? Weiterhin gute Besserung! |
Zitat:
Super! Ideale Anwendung für eine Drohne! Ich hätte noch die Autos oben abgeschnitten oder gestempelt. Als letztes noch ein Blick von hier oben ![]() → Bild in der Galerie auf die Uniklinik Aachen. ![]() → Bild in der Galerie |
Zum Abschluß des Monatsthemas nochmal einige Bilder von mir, leider alles Konserven.
Zuerst einen Blick auf Malcesine und den Gardasee aufgenommen während eines Gleitschirmfluges. Dann eine Seilbrücke im Klettersteig Signora delle Acque bei Ballino in der Nähe des Gardasees. Als nächstes einen Blick aus der obersten Kugel des Atomiums in Brüssel auf eine der darunterliegenden Kugeln (Scan eines Dias aus dem Jahr 1982). Schließlich einige Bilder aus New York aufgenommen 1993 (ebenfalls Diascans). Zuerst zwei Bilder von der Aussichtsplattform auf dem Empire State Building. Zuerst der Blick in Richtung Chrysler Building, dann der Blick von oben auf eine der am Gebäude vorbeiführenden Straßen mit vielen Taxis (Yellow Cabs). Zum Schluß noch 2 Bilder, die man in dieser Form heute nicht mehr machen kann. Sie wurden auf der Aussichtsplattform im 107. Stockwerk des Südturms des World Trade Centers aufgenommen. Das erste Bild zeigt den Blick über Manhattan in Richtung Central Park. Das höchste Gebäude im Hintergrund ist das Empire State Building. Das zweite Bild zeigt den Blick vom World Trade Center auf das Woolworth Building und das Manhattan Municipial Building. Auch wenn es auf dem Bild nicht so besonders hoch aussieht, ist das Woolworth Building doch 241m hoch und war bis zum Jahr 1930 das höchste Gebäude der Welt. Viele Grüße Bruno ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Sehr sehenswert! :top: |
Zu Dominiks Bild von Cabo Girão ergänzend noch der "neue" Glasboden am Aussichtspunkt, den man sich meiner Meinung nach wirklich hätte schenken können:
![]() → Bild in der Galerie Da Dominilk schon einen "echten" Blick von diesem Aussichtspunkt gezeigt hat, hier noch ein Blick vom Miradouro do Pico do Facho aus: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |