SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Nobsch 02.07.2011 01:45

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1193103)
Ich seh das nicht so. Ich bin da ganz bei Morphi.

Dinge, die den Frankfurtsmalltalk angehen, kein Problem. Alles andere sollte per PN erfolgen (Privatgespräche, Insider, was auch immer), wie sonst auch. War bisher ja auch kein Problem. ;)

Du darfst das so sehen... immerhin haben wir Meinungsfreiheit.

- äh, Erwin was ich noch sagen wollte.....

Norbert

Dana 02.07.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1193185)
Du darfst das so sehen... immerhin haben wir Meinungsfreiheit.

- äh, Erwin was ich noch sagen wollte.....

:roll: :roll:

Nobsch 02.07.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1193211)
:roll: :roll:

...ich hätt auch schreibe können -

- es liegt an Dir es zu überlesen - oder...

Ich freu mich so auf meine A850 (..oder war das 900 - egal) ....

insofern

:roll:

Dana 02.07.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1193213)
...ich hätt auch schreibe können -

- es liegt an Dir es zu überlesen - oder...

Ich freu mich so auf meine A850 (..oder war das 900 - egal) ....

insofern

Hättest du geschrieben:

"@all: ich freu mich grad so!!" wäre das auch kein Problem gewesen. Dann würde es für alle gelten. Aber diese Privatgespräche, in denen du einen einzigen (meist Erwin) ansprichst, um über Insider zu plaudern mit "du weißt schon" und "wie ich dir schon gesagt habe", die ihr in Facebook oder woanders schon angesprochen habt, die gehören eindeutig in die PNs und nicht hierher. Ich verstehe also Menschen, die hier nicht so oft lesen, dass sie nicht auch noch Privatgespräche hier lesen wollen. Gegen Frankfurtsmalltalk hat Morphi auch gar nichts gesagt, ich übrigens auch nicht. ;)

Insofern

T.Hein 02.07.2011 10:51

Sorry Norbert,
ich kann Dana und Morphium hier verstehen.
Es geht nicht darum, private Gespräche hier zu unterbinden, sondern darum, dass hier Gespräche die ihr wo anders geführt habt, hier nur kurz angerissen werden. Die dann ausser euch keiner versteht.
Es ist was anderes, ob Erwin mich fragt, ob ich ihm ein bestimmtes Objektiv mit bringen kann oder ob hier steht "ich habs getan! Ich saach nur X - nein, nicht trX "nur" X - freu..."

Grüße Thomas

erwinkfoto 02.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von T.Hein (Beitrag 1193240)
Es ist was anderes, ob Erwin mich fragt, ob ich ihm ein bestimmtes Objektiv mit bringen kann oder ob hier steht "ich habs getan! Ich saach nur X - nein, nicht trX "nur" X - freu..."

Was ist trX? :shock::lol:
Edit: Achso, Tippfehler? (es war "Triple-X"...ich denke, "xxx" muss man nicht erklären..oder?)

Ansonsten kommentiere ich das hier nicht weiter, wenn ich Moderator werden wollte, hätte ich mich orange angemalt ;)

Ich will hier Norbert auf keinen Fall beschützen, wie ihr wisst, kann ich ihn gar nicht leiden :cool: :mrgreen:, aber er war nicht der erste, der hier so komplizierte Geheimsprache ausgeübt hat.
Und komm schon Leute...also...ich wär drauf gekommen.

Nikon + ("irgendetwas mit der A900") + X = ?

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1192117)
Und wo bleibt die S ?????

Ich meine, wenn ihr das liest und dann noch "X" und wisst, dass Nobsch Nikonfan ist und eine D3 hat...kommt ihr nicht dahinter, oder wollt ihr nicht dahinterkommen?

Hier im Forum (ich spreche nicht unbedingt vom FFM-Stammtisch-Thread) gibt es weitaus kryptischere Sachen und keiner meckert.

Also hör auf euch zu streiten und geht raus, genießt die Sonne und macht tolle Bilder.
Ich wünschte, ich könnte es.

ps: Es ging einfach nur darum, Morphi neugierig genug zu machen, dass er mal wieder vorbeischaut. Alles andere wird sich am Stammi zeigen, denke ich.

ps2: Sorry, dass ich mir kaum Zeit genommen habe, meine elektronische Kontaktpflege nachzuholen :mrgreen:, aber im Moment habe ich überhaupt keine Zeit... (nicht mal für den Ausflug mit Markus, Markus, Marcus und Tino :cry:)

LG,

Erwin

Nobsch 02.07.2011 13:23

:roll: So dann lasst uns doch mal gemeinsam mit den Augen rollen und gut ist's.

..ich sach nur wer im Glashaus sitzt.... na ihr wisst schon. Und falls nicht, sind ja nur rd. 700 Seiten - das geht schnell mit lesen...
:lol: :lol: :lol:

@Thomas - und den Rest - Es köömt die X und dafür geht die Xs - schee
Wer's nicht versteht - es gibt ja noch die VHS ...oder heißt das Wikipedia? Oder mit ein bisschen Mut bei mir nachgefragt nach ner separate Antwort... aber halt -

@Erwin - Danke Erwin, Du hast's ja auch schon fantastisch erklärt und
das ich so freundlich getadelt werde hat einen tieferen Grund (auch wenns gleich abgestritten wird...) - klingt komisch, ist aber so. Kann ich Dir dann ja per FB,PN,WKW,Xing oder InterNations erklären.

@all (nur nicht für Erwin, der kann mich nicht leiden...;) ) - ich freu mich grad soo ;) - und erst Recht dem ein oder der anderen am Stammi in die Augen zu schauen....

- ja das war, nein IST ua, eine versteckte Anspielung für den Kapitän der schwarzen Perle.

Gruß

der :roll: Norbert

Shooty 02.07.2011 19:44

Zitat:

Markus, Markus, Marcus und Tino
Erwin ....
Wir habens nich rausbekommen, aber war ist den mit Markus gemeint? ^^
Wir hatten nur Markus, Marcus und Tino ;)

erwinkfoto 02.07.2011 23:44

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1193413)
Erwin ....
Wir habens nich rausbekommen, aber war ist den mit Markus gemeint? ^^
Wir hatten nur Markus, Marcus und Tino ;)

Öh...dann habe ich einen Namen falsch mitbekommen ^^ :lol::cool:

Und wie war es? :D

Shooty 03.07.2011 00:32

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1193497)
Und wie war es? :D

Sehr cool!

-> Bild in der Galerie

Haben mal kurz darüber geredet es villeicht mir mehreren als eine Art "treffen" zu machen.
Aber da das Tinos Ding is soll er da mal ... wenn er will :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.