![]() |
Stammtisch Zusage
Ohne wenn und aber habe ich mir den Fr., 5.7., 18.00 Uhr , BALDUCCI, notiert. Die Traumträgerin hatte diese Uhrzeit in einem der vorangegangenen Beiträge angeregt.
Zusage ohne Netz und doppelten Boden auch für den Fall, dass Deutschland bei einem heutigen Sieg am 5.7. um 18.00 Uhr sein Viertelfinalspiel bei der EM bestreiten würde. „Lebbe geht vor…“ Mit freundlichem Gruß Horst |
Dann lasst und doch mal ernsthaft über eine neu permanente Location nachdenken!
Hat doch bestimmt jeder ein oder zwei Ideen :D Muss ja nicht mehr für dieses Jahr gelten, aber für 2025 wäre das schön :D ! • für alle brauchbar erreichbar • Speisen ok & nicht völlig überteuert • innen gemütlich plus (unbedingt) netten Aussenbereich für sommerliche Tage Dann habe ich da auch kein Problem, wenn´s mal 45 min. Anreise braucht... Hauptsache, wir können uns auf etwas einigen! Gruß aus HH, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Wer reserviert? |
Ich fasse mal kurz zusammen wer sich bis jetzt gemeldet hat:
Somit wären wir zu 7. Habe ich da eine vergessen? Würde dann morgen Abend dort anrufen und reservieren. Es wäre auch schön wenn Dir ein paar ausgedruckte Bilder mitbringen können. Mich interessiert was ihr so alles geknipst habt. Dann man bis Freitaaachhhhh. |
dann bin ich mal gespannt... :roll:
|
Zitat:
Direkt vor der Lokalität nenne ich deshalb immer, da ich dann dort einen Parkplatz bekomme. Die Lokale haben - wenn sie einen Parkplatz haben - den halt direkt bei sich in der Nähe (ist ja auch logisch). Wenn Du mir ein Lokal in der Eppendorf nennst und gleich dazu wo ich mich mit dem Auto hinstellen kann ist es für mich kein Problem auch 10 Min. zu gehen. Auch ich habe immer darauf geachtet dass die Bahnfahrer nicht zu kurz kommen. Deshalb Balducci. Da fällste aus der Bahn raus und gleich ins Balducci. :lol: Um Barmbek herum findet man auch immer eine Parkplatz. Schlimmstenfalls befindet dort in der Nähe ein Parkhaus. Das Balducci ist zwar etwas höherpreisig, dafür haben sie aber auch sehr gute Sachen. Frisch zubereitet und vor allem eine offene Küche. So etwas kann man sich mMn nur erlauben wenn man gut ist. Gestern kam mir etwas dazwischen, konnte nicht reservieren. Mach ich dann heute für uns 7. |
Zitat:
|
Da hätteste auch Pech gehabt.
Einsendeschluss war der 02.07, mit Verlängerung auf den 03.07. Nachmittags. Du hast am 03.07. erst um 17.55 Uhr geantwortet, also abends. Da hab ich schon lange reserviert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |