![]() |
Die beiden Makros würde mich auch mal interessieren zu vergleichen!
Gruß Oli |
Super, Danke!
Dann werde ich mit dem Objektivkauf, doch noch etwas warten. Ich freue mich schon sehr auf den Stammtisch! Gruß Peter |
Zitat:
Da kann ich dir bissi was dazu sagen worauf man achten sollte (gibts auch gurken bei dme ding wnen man gebraucht kauft) 70-200 2.8 ... Sigma Tamron oder Sony oder anders gefragt mit Blau oder ohne (Sigma oder Sony? *g*) ich freue mich dich kennenzulernen! Und an alle anderen liebe gruesse aus Irland. Gerade is so typisches Wetter ... Regen Sonne Regen Heftige Sonne, heftiger Regen, SONNE :) |
Zitat:
viele Grüße Petra |
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße an deine dir Angetraute! :D Zwar sehr früh für die Tabelle, aber es haben schon so viele jetzt angedeutet, dass sie kommen... =)
|
@ Dana
Du bist perfekt! @ Pedi Ohh, prima das klingt zimlich genau nach dem was ich mir irgendwann mal schenken muß. Gruß Oli |
Zitat:
|
Ich bring zum Spaß mal das 8mm Fisheye mit, auch wenn das nicht angefragt war. :D
|
@ Gottlieb
Das mit dem nicht gefragt würde ich jetzt so nicht behaupten ;-)) |
Ich komme dann auch mal vorbei und rein... :lol:
Bringe mein "Gelump" mit als da sind z.B. SAL35F1,8 SAM, Tamron 10-24er, und ne etwas seltenere Tüte, das Tamron 200-400er Schiebezoom (lang, prollig, alt, aber m.E. recht gut bei schönem Wetter). Was sind denn so die Begrüßungs- und Aufnahmeriten bei Euch, Gefahr für Leib und Leben? Ich kann schwimmen, etwas laufen (Couchpotatoe), bin relativ wasserfest, und auch sonst von erträglicher Konsistenz...:lol: Viele Grüße von Günter aus Buseck bei Gießen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |