![]() |
Eine Wohnanlage scheint kein idealer Ort zum Wohnen zu sein, insbesondere in Woinem.:roll:
|
Wenn Sonntags früh auf dem Nachbargrundstück ein Pferd hustet, ist das auch nicht förderlich für den Schlaf :P
|
Ach Bernd, der macht nur Löcher, weil er die Sonne ins Haus lassen will :itchy:
Ja, manchmal bekommt man schon Zweifel, ob das alles so richtig ist? :roll: Da mein Mann unsägliche Arbeitszeiten hat, könnte das bei uns auch fast passieren, aber wir haben es bisher immer an Werktagen geschafft. |
Ein wenig mehr Gelassenheit und das Wissen, dass viele Menschen bestimmte Dinge nicht tun, um andere Menschen zu nerven, erleichtert vieles. Auch das Wohnen in Wohnanlagen.
|
Die Gartensaison kann beginnen. Heute. 18 ℃ in OB. :top:
|
Wenn man bei einem Modellfluggerät nach gerade einmal 1 1/2 Flugstunden bereits einen Lagerschaden in der Mechanik feststellt, dann war das Teil wohl doch nicht ganz so "neuwertig" :evil:
Wie gut, dass es für das Ding massenhaft Ersatzteile gibt. :roll: |
Es ist keine Garantie wenn man bei schönem Wetter, wie heute, knapp4 Stunden durch den Wald mit der Kamera läuft und man Bilder mitbringt. Vorallem wenn ein lieber Mensch und ein Hund mit dabei sind. Da zeigt es sich mal wieder. Mann kann wohl nur eines. :crazy:
|
Panzerglasscheibe schützt nicht vor Displaybruch - das kann durchaus auch brechen ohne dass die Schutzscheibe bricht :cry:
zum Glück sieht man den einzelnen Riss der quer über das Display läuft kaum, und funktionieren tut das Smartie wie es scheint weiterhin. |
Wenn sich bei einer Wochenend-Fototour das Gewinde der Mittelsäulenklemmschraube verabschiedet hilft auch keine 10-Jahres-Garantie.:evil:
|
Zitat:
Ich glaube ich brauche bald einen Anhänger :shock:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |