![]() |
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum und natürlich auch in unserer Stammtisch-Runde. Wir freuen uns sehr über neue Teilnehmer. Immer wieder ein schöner Anlass archaische Riten am Leben zu erhalten (*Scherz*). Nächster Termin ist der 12.07.. Viele Grüße Eric |
Huhu, Peter, alls rein mit dir! :D
Unser Stammi erhält momentan echt riesen Zuwachs...ich glaube, wenn wir alle da sind, sind wir sicher 30 Leute...cool! Einfach kommen und Spaß haben! Adresse und Zeit findest du im Eingangsbeitrag auf S.1. Der nächste Stammi ist ein DIENSTAG und zwar der 12.7. Den Raum haben wir übrigens beim letzten Stammi schon gesichert, kein Problem. |
Hallo Peter,
auch von mir ein Hallo. Bin auch erst seit letztem November dabei, und was soll ich sagen, wenn man die Aufnahmeriten erstmal überstanden hat, sind die Kollegen doch alle ganz nett :) Hab auch eine A55. Wenn Du es schaffst, kaufe noch keine Objektive, da am Stammtisch fast alles da ist und probiert werden kann. Falls Du an was bestimmtem suchst, lass es uns vorher wissen und wir bringen es mit. Bei mir selbst passt nicht mehr alles in den Fotorucksack, so dass ich nur das höherwertige bzw. interessante Zeugs mitnehme wenn vorher nix extra gewünscht wird. |
Hallo Peter,
auch ich bin neu hier, die Aufnahme habe ich auch ganz gut überlebt. Eine wirklich sehr nette Runde in der man sich wohlfühlt. Gruß Oli |
Vielen Dank für die nette Begrüßung,
bin schon auf den Aufnahmeritus gespannt.:lol: Zitat:
Ich plane noch drei Objektive 90/2,8 Makro 1:1 70-200/2,8 30/1,4 und etwas Zubehör wie Stativ Ringleuchte Rucksack usw. |
Zitat:
Aber ich behaupte, du kannst alle 3 Objektive im Stammi finden, wenn du danach fragst ;) LG, Erwin |
Zitat:
Ich habe das Tamron 90 2,8 Macro und würde es gern mal mitbringen. Bin selbst sehr interessiert, wie es sich im Vergleich mit andern schlägt.... |
Zitat:
|
und ich bringe gerne das 70-200 2.8 mit.
Da haste dir aber gleich die absoluten Sahneschnitten ausgesucht. :D Und brauchst ein seeeehr gut gepolstertes Portemonnaie! :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |