![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Tipp, jetzt bin ich doch rückfällig geworden und habe Capture One Pro aktualisiert, fast zum gleichen Preis wie das letzte Mal 2021 und dazu noch ein Warengutschein über 20,-. Mit Speck fängt man Mäuse. ;) Übrigens gibt es das Angebot mit 50% Rabatt noch bei Foto Erhardt und Foto Koch (noch 9 Tage). |
Servus,
ich mogle mich mal in den thread. ich bin auf das BlackFriday Angebot von Rollei über 2 LED Flächenstrahler gestoßen. https://www.rollei.de/collections/bl...gb-inkl-stativ Nutzung wären weniger Fotografien - sondern Video. Genauer gesagt YouTube streaming. (Keine Nachbearbeitung des Videos). Kann jemand was zu den Modellen sagen? Ich würde mir um ne klassische 3 Punkt Beleuchtung realisieren zu können 2 Sets holen. Habe aber wenig davon, wenn die flackern oder irgendwie sich von der Farbtemperatur nicht abbleichen lassen. Eine Alternative fand ich bei Foto Gregor: https://www.foto-gregor.de/ledgo-e68...-stativ-tasche Wobei die am Ende des Tages gleich doppelt so teuer sind. Und ich eben bei Video Aufnahme absolut nichts professionelles benötige. Eventuell hat noch jemand andere Angebote im Blick: Was ich definitiv nicht benötige ist RGB - aber eben ein Abgleich von Warm- und Kaltweiß. Grüße jms |
Hoi zsamme,
wie war das mit dem Wintercashback von Sony, gilt der nur für Käufe bei bestimmten Händlern oder allgemein für das betreffende Objektiv? Z.B. bei Amazon gibt es ja keine Cashbackbewerbung. Danke für eure Hilfe. Liebe Grüsse Tobias |
|
Ah, danke, Usch. Ich habe auch google bemüht, aber nicht mit diesem Erfolg. :oops:
Gleich oben schreiben sie, dass Amazon nicht teilnimmt. :) |
Mhh, auch ohne den Cashback, 857CHF für das 14mm 1.8GM hören sich sehr verlockend an... Gebraucht finde ich es nur teurer, aber Amazon habe ich schon lange kein GEld mehr in den Rachen geworfen...
|
Dieses Angebot sollte man sich mal ansehen...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...11334-245-2226
:lol: Hinweis: Das verlinkte Verkaufsangebot ist nicht von mir oder von jemanden den ich kenne! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Angebot wurde von 6000€ auf 10000€ geändert. SUPER :D:D:D:D
Eine gebrauchte A7II für 2000€, ist doch SUPER :D:D:D:D Für den Verkäufer. |
Einen Hoody für die Streulichtblende in XL für das 200-600!
https://www.augenblicke-eingefangen....E20129.5&c=143 Ich nutze die Dinger schon ewig und die Dinger haben folgende Vorteile für mich: - Im Rucksack kann sich der Objektivdeckel nicht lösen und die Linse verkratzen - Senkrecht im Rucksack liegt das Objektiv auf dem inneren Polster auf - Mit aufgesetzter Streulichtblende beim Wandern kann kein Ast die Linse verkratzen - Mit aufgesetzter Streulichtblende bei Regen, Schnee !!, Staub, Mücken guter Linsenschutz (Schneller auf- und abgesetzt als der fummelige Objektivdeckel) - Ablage für Blasebalg, Filter, Akkus, Handy etc. und was auf ner Schrägen wegrollen kann oder in der Wiese nicht nass werden soll. |
Saturn/MediaMarkt
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist mal so, mal so. Einige Sachen wurden vorher im Preis erhöht, einige sind "nicht verfügbar", was sie von der Aktion ausschließt. Und manche Sachen sind woanders einfach preiswerter, trotz der Aktion. Bei anderen Sachen lohnt sich jedoch der Rabatt und man kann gute Schnäppchen machen.
Die RX100M7 wollte ich schon bei der letzten MwSt-Aktion im Oktober kaufen. Ich hatte sie schon im Warenkorb, dann war sie plötzlich ausverkauft. Da war ich wohl zu langsam. Diesmal hatte ich sie schon gestern in den Warenkorb gelegt und habe heute kurz nach 7 bestellt. :top: Ja, ich habe wirklich so lange ausgehalten. Ich weigere mich einfach, mehr als 1000 Euro für eine Kompaktkamera zu bezahlen. |
@fhaferkamp
Das liegt aber im Fall des SEL14TC auch daran, dass weder Mediamarkt noch Saturn die Telekonverter (momentan) selbst verkaufen, sondern das nur Angebote von Drittanbietern sind. Da kann man dann natürlich auch nicht einfach mal den Preis um ~16% reduzieren. In der Übersicht bzw. Suchergebnissen kann man das sogar recht einfach erkennen: Da wird nämlich die Abholmöglichkeit im Markt garnicht erst angezeigt. |
Die a7c ii mit 28-60 ist noch mit MwSt-Rabatt zu haben. Nach Rabatt bei ca. 2060€
|
Sony Winter Cashback
Zitat:
Danke für die Info. Da sind übrigens einige G-Objektive dabei (z.B. 20-70). Die neuen GM II fehlen in der Tat. Schönes Wochenende Christian |
Aber keine der II. Generation, weder von G noch von GM, nur die älteren Varianten.
|
Zitat:
|
Adobe Creative Cloud Abo
Wann und wo gab's immer die supergünstigen Adobe Creative Cloud Abos?
Ich muss / möchte in nicht all zu ferner Zukunft weg von c1, könnte auch mal einen aktuellen PS brauchen... |
ich hatte in der Vergangenheit entweder bei Amazon oder bei Notebokkbilliger.de gekauft.
|
Zum Beispiel bei notebooksbilliger.de, kostet da z. Zt. knapp 90 Euro.
Bei Amazon ist diesen Monat black friday(21.11. bis 02.12.2024), da wird es das (1-Jahreslizenz Adobe creative Foto cloud) vermutlich noch billiger geben. |
Danke euch beiden!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unwahrscheinlich, oder? Sobald Du ein Konto bei Adobe hast kannst Du da ja über den Knopf 'Neuen Code einlösen' Deine Lizenzcodes einfach additiv eingeben. Eher das, was Jens geschrieben hat. Ich habe heute zwei Codes bei Computeruniverse gekauft. Ging nur mit Kreditkarte, und ich habe mich beim ersten für den Newsletter angemeldet - da gab es zwei Euro Rabatt.:) Und in der Newsletter-Anmeldungs-Begrüßungs-Email einen Gutschein-Code über fünf Euro, den habe ich dann bei der zweiten Lizenz gleich angewendet. Also 1x 71,-€ und 1x 68,-€. Und vom Newsletter auch gleich wieder abgemeldet.:D |
Ich verlink das am Besten. Dann kann man sich selber ein Bild von machen.
https://www.mydealz.de/deals/blackfr...990eur-2466903 |
War etwas ungeschickt von mir, den Beitrag von der Amazon Aktion zu nehmen.:oops::cry:
|
Capture One bei Foto Erhardt
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |