SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ernst-Dieter aus Apelern 13.02.2014 12:51

Frank hat wirklich recht, es gibt noch andere Themen beim Fußball.Also, es kommt immer wieder vor, daß der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Der Sieg der Roten Teufel in Leverkusen bestätigt es.
Der Sieg war sogar verdient.Vielleicht nimmt Kaiserslautern den Sieg als Schwung für den Aufstiegskampf mit?Der FCK mit seinen vielen Fans würde der Bundesliga gut zu Gesicht stehen.
Ernst-Dieter
Bin froh,daß "Politik" keine Rolle im Cafe spielt.

CB450 13.02.2014 13:00

Der "Betze" war immer ein heißes Pflaster für die Bayern.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass es dort über lange Zeit nichts zu holen gab.

Schade dass die Lauterer kein Heimrecht haben.
Dort wäre sicher die Hölle losgewesen.

Zum HSV fällt mir wirklich nichts Positives ein.
Schade, wenn so ein Verein in die 2.Liga gehen müsste.


VG,
Peter

Ernst-Dieter aus Apelern 13.02.2014 22:30

Lasse ich mal so stehen:
http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_3613903.html
;)

DeepBlueD. 13.02.2014 22:44

Zum "Losglück" des FCK sage ich jetzt mal nichts, obwohl es für mich als FCK Fan natürlich schön ist, gegen Bayern zu spielen anstatt gegen Sandhausen oder Paderborn (was nicht abwertend sein soll).
Was mich viel mehr stört ist die Diskussion über die Reaktion von Stefan Kuntz. Meine Güte, er hat während dem Interview selbst schmunzeln müssen und wirklich jeder normale Mensch hat gemerkt, dass er seine Aussage spassig und nicht ganz ernst gemeint hat. Gerade ihm jetzt nach zusagen, er habe die Losfee und die Frauen beleidigt......scheinheilig Moralapostel sag ich da nur.

Zum HSV: Man kann gegen die Bayern mal 5-0 verlieren, aber es passt halt zur momentanen Situation.
Vielleicht würde denen ein Abstieg mal die Augen offenen,damit sie mal alles überdenken.

BeHo 13.02.2014 22:51

Man kann gegen die Bayern mal 5:0 verlieren, aber doch nicht so. Die haben den Bayern ja meist nur ehrfurchtsvoll zugeguckt, wie diese um sie herumspielten. Über ein 10:0 hätte sich der HSV auch nicht beschweren dürfen. Ich fand die Leistung des HSV erschreckend.

WB-Joe 13.02.2014 22:52

Zitat:

Zum HSV: Man kann gegen die Bayern mal 5-0 verlieren, aber es passt halt zur momentanen Situation.
Zur "momentanen" Situation?:lol:
Darf ich auf ein 9:2 verweisen?
Die Bayern haben noch nicht mal ansatzweise die Keule rausgeholt.:mrgreen:

Aber a bisserl Leid tut mir der HSV mittlerweile auch, muß ich sagen.

RainerV 14.02.2014 13:14

Der FC Bayern wird sich in der nächsten Saison schon ein bißchen mehr anstrengen müssen: Klick! ;)

Rainer

BeHo 14.02.2014 13:18

:lol: :top:

*mb* 14.02.2014 13:27

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1548754)
Der FC Bayern wird sich in der nächsten Saison schon ein bißchen mehr anstrengen müssen: Klick! ;)

Prima! Ganz toll! Für jeden Verein eine maßgeschneiderte Regel und alle werden Meister! Sogar Werder Bremen! ;)

RainerV 14.02.2014 13:30

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1548762)
Prima! Ganz toll! Für jeden Verein eine maßgeschneiderte Regel und alle werden Meister! ;)

... und keiner steigt ab, denn der HSV bekommt dann bestimmt auch seine 4-Punkte-Regel, für noch nie abgestiegene Gründungsmitglieder. Naja, wenns nicht dann schon zu spät ist, nachdem nun Magath den HSV nicht retten darf ...

Rainer

Ernst-Dieter aus Apelern 14.02.2014 22:52

Der Hammer!
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-953629.html
Whow, durchatmen!

wwjdo? 14.02.2014 22:57

;)
Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1548971)

Der traut sich was. :lol:

Dann wird er vielleicht wenigstens der Messias der PL. :top: ;)

BeHo 14.02.2014 23:12

Mal etwas wichtigeres:

In der 2. Liga geht es ganz schön eng zu. Immerhin schaffte der KSC ein Remis in Fürth. Jetzt muss am Sonntag nur noch Sandhausen gegen Köln gewinnen (:crazy:), und der Abstand zwischen dem Tabellenersten und dem Achten betrüge maximal 8 Punkte. :cool:

wwjdo? 14.02.2014 23:23

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1548977)
Mal etwas wichtigeres:

In der 2. Liga geht es ganz schön eng zu. Immerhin schaffte der KSC ein Remis in Fürth. Jetzt muss am Sonntag nur noch Sandhausen gegen Köln gewinnen (:crazy:), und der Abstand zwischen dem Tabellenersten und dem Achten betrüge maximal 8 Punkte. :cool:

Wichtigeres? :crazy:

Ist doch gut, wenn es spannend bleibt.

Aber für den VFB hoffe ich, dass ein evtl. Relegationsgegner nicht zu stark sein wird.

BeHo 14.02.2014 23:30

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1548979)
Wichtigeres? :crazy:

Latürnich. ;)

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1548979)
Ist doch gut, wenn es spannend bleibt.

Eben deshalb. :)

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1548979)
Aber für den VFB hoffe ich, dass ein evtl. Relegationsgegner nicht zu stark sein wird.

Einigen wir uns auf den SVS? :crazy: (wird natürlich nicht passieren)

wwjdo? 15.02.2014 18:23

Gute Nacht VFB und HSV, es riecht bedenklich nach zweiter Liga...:flop:

Byronimus 15.02.2014 18:24

Braunschweig - Hamburger Sturz Verein 4:2 :top::top:

Ernst-Dieter aus Apelern 15.02.2014 18:30

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1549257)
Gute Nacht VFB und HSV, es riecht bedenklich nach zweiter Liga...:flop:

Oh,oh,oh auch Frankfurt ist dabei, Werder mit Punktgewinn!
Nächste Saison dann Heidenheim-VFB Stuttgart:shock:

RainerV 15.02.2014 19:24

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1549257)
Gute Nacht VFB und HSV, es riecht bedenklich nach zweiter Liga...:flop:

Ja, sechs bzw sieben vielfach sehr beschämende Niederlagen in Folge, ist nicht erstligareif. Der Rest des Tabellenkellers punktet ja immerhin immer mal wieder.

Rainer

wwjdo? 15.02.2014 20:02

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1549276)
Ja, sechs bzw sieben vielfach sehr beschämende Niederlagen in Folge, ist nicht erstligareif. Der Rest des Tabellenkellers punktet ja immerhin immer mal wieder.

Rainer

Erschreckend ist eben, dass der VFB auch nach Labbadia immer noch kein Spielkonzept zeigt...

Eine Schande ist das, wenn man bedenkt, dass der VFB mit die beste Jugendarbeit in ganz Deutschland hat (Rekordmeister A- und B-Jugend).
Anstatt schon in den Jugendmannschaften einen Spielstil bzw. ein Grundsystem einzuüben, das auch in bis hin zur ersten Mannschaft druchgezogen wird, gibt man immer wieder hochtalentierte Spieler ab und holt sich aus dem Schlussverkauf Spieler, die nicht überzeugen können...:cry:

BeHo 15.02.2014 21:07

Hoffenheim war heute auch richtig gut, was mich natürlich freut. :)

Der VFB wird nicht absteigen. Da bin ich - noch - zuversichtlich.

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1546525)
Da müsste für den HSV aber fast noch ein Wunder geschehen. Bei Braunschweig gegen HSV würde ich zur Zeit auf erstere setzen.

Hätte ich mal machen sollen. :?

wwjdo? 15.02.2014 22:43

Bert ist draußen, kam gerade bei kicker rein. :crazy::crazy:

Das Stühlerücken ist wieder eröffnet. ;)

BeHo 15.02.2014 22:53

Nach Bert müsste eigentlich Ernie kommen. :crazy: :crazy:

wwjdo? 15.02.2014 23:19

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1549353)
Nach Bert müsste eigentlich Ernie kommen. :crazy: :crazy:

Die Nationalität würde ja passen! :top:;)

hajoko 16.02.2014 00:43

... der Sportdirektor hat ja reichlich Erfahrung mit 2. und 3. Liga ... das kann er :top:

Byronimus 16.02.2014 10:39

Wie erwartet musste Bert die Sesamstrasse verlassen!

Ernst-Dieter aus Apelern 16.02.2014 11:26

Das Schlechteste am HSV sind Aufsichtsrat, Vorstand.Machtgeile, arrogante Dilettanten wie wes sie woanders nicht gibt.Die gesamte Führungsriege sollte zurücktreten, sonst sonnen sich diese wieder im eventuellen Erfolg des neuen Tainers.:twisted:
Werder im Glück, Obraniak mit einem Brutalofoul ohne Konsequenz.Dann macht dieser Spieler noch ein tolles Tor.

Löwe 16.02.2014 12:05

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1549293)
Erschreckend ist eben, dass der VFB auch nach Labbadia immer noch kein Spielkonzept zeigt...

Eine Schande ist das, wenn man bedenkt, dass der VFB mit die beste Jugendarbeit in ganz Deutschland hat (Rekordmeister A- und B-Jugend).
Anstatt schon in den Jugendmannschaften einen Spielstil bzw. ein Grundsystem einzuüben, das auch in bis hin zur ersten Mannschaft druchgezogen wird, gibt man immer wieder hochtalentierte Spieler ab und holt sich aus dem Schlussverkauf Spieler, die nicht überzeugen können...:cry:

Sind eigentlich die sogenannten "Sportdirektoren" , Vorstand Sport, am Ein-und Verkauf der Spieler prozentual beteiligt ? Das würde so manches erklären.

Ernst-Dieter aus Apelern 16.02.2014 12:22

Zitat:

Zitat von Löwe (Beitrag 1549475)
Sind eigentlich die sogenannten "Sportdirektoren" , Vorstand Sport, am Ein-und Verkauf der Spieler prozentual beteiligt ? Das würde so manches erklären.

Das wird Niemand nach draussen tragen.
Es wäre töricht zu glauben daß es so etwas nicht gibt!
Solche Leute benehmen sich wie die Händler im Tempel.
Ernst-Dieter

fhaferkamp 16.02.2014 22:04

Ob Mirko Slomka den HSV noch retten wird?

hajoko 16.02.2014 23:32

Dank dem tollen Management von Vorstand und Aufsichtsrat kann kein Trainer den HSV mehr retten ... 2. Liga - wir kommen :flop:

Porty 16.02.2014 23:47

Zitat:

Zitat von hajoko (Beitrag 1549813)
Dank dem tollen Management von Vorstand und Aufsichtsrat kann kein Trainer den HSV mehr retten ... 2. Liga - wir kommen :flop:

Was soll´s, dafür ist der Club aus den Abstiegsplätzen raus :top:

Michael

steve.hatton 17.02.2014 00:40

Dank Augschburger "Puppenkiste":flop:

RainerV 17.02.2014 09:03

Ja, Nürnberg-Komplex. Seit nunmehr 40 Jahren.

Rainer

CB450 18.02.2014 23:08

Leverkusen - Paris 0:3 zur Halbzeit
Mal wieder eine bittere Lehrstunde für Leverkusen in Sachen internationaler Klasse.

BeHo 18.02.2014 23:54

Budget Paris SG für die Saison 13/14: 400 Millionen Euro
Budget Bayer 04: 48 Millionen Euro

:roll:

CB450 19.02.2014 00:02

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1550675)
Budget Paris SG für die Saison 13/14: 400 Millionen Euro
Budget Bayer 04: 48 Millionen Euro

:roll:

OK, in dem Fall sind sie mit 0:4 noch gut bedient. :D
Aber im Ernst, gegen Paris auszuscheiden ist ok. Auf diese Art und Weise nicht.

jrunge 20.02.2014 00:59

Eine Legende verlässt uns zu früh: Der HSV trauert um Hermann Rieger :cry:
R.I.P. Hermann.

Hopser 20.02.2014 12:04

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 1551036)
Eine Legende verlässt uns zu früh: Der HSV trauert um Hermann Rieger :cry:
R.I.P. Hermann.

Die Nachricht von seinem Tod hat mich ziemlich mitgenommen, obwohl man nach seiner Krankengeschichte immer damit rechnen musste. Vor vielen Jahren habe ich ihn einmal persönlich kennenlernen dürfen. Er war ein phantastischer Mensch. Die beste Verpflichtung, die der HSV jemals getätigt hat.

HermannP 20.02.2014 15:40

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1550675)
Budget Paris SG für die Saison 13/14: 400 Millionen Euro
Budget Bayer 04: 48 Millionen Euro

:roll:

Bayer 04: 48 Millionen? Wo kommt denn die Zahl her? Glaub ich im Leben nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.