![]() |
Frank hat wirklich recht, es gibt noch andere Themen beim Fußball.Also, es kommt immer wieder vor, daß der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Der Sieg der Roten Teufel in Leverkusen bestätigt es. Der Sieg war sogar verdient.Vielleicht nimmt Kaiserslautern den Sieg als Schwung für den Aufstiegskampf mit?Der FCK mit seinen vielen Fans würde der Bundesliga gut zu Gesicht stehen. Ernst-Dieter Bin froh,daß "Politik" keine Rolle im Cafe spielt. |
Der "Betze" war immer ein heißes Pflaster für die Bayern.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass es dort über lange Zeit nichts zu holen gab. Schade dass die Lauterer kein Heimrecht haben. Dort wäre sicher die Hölle losgewesen. Zum HSV fällt mir wirklich nichts Positives ein. Schade, wenn so ein Verein in die 2.Liga gehen müsste. VG, Peter |
|
Zum "Losglück" des FCK sage ich jetzt mal nichts, obwohl es für mich als FCK Fan natürlich schön ist, gegen Bayern zu spielen anstatt gegen Sandhausen oder Paderborn (was nicht abwertend sein soll).
Was mich viel mehr stört ist die Diskussion über die Reaktion von Stefan Kuntz. Meine Güte, er hat während dem Interview selbst schmunzeln müssen und wirklich jeder normale Mensch hat gemerkt, dass er seine Aussage spassig und nicht ganz ernst gemeint hat. Gerade ihm jetzt nach zusagen, er habe die Losfee und die Frauen beleidigt......scheinheilig Moralapostel sag ich da nur. Zum HSV: Man kann gegen die Bayern mal 5-0 verlieren, aber es passt halt zur momentanen Situation. Vielleicht würde denen ein Abstieg mal die Augen offenen,damit sie mal alles überdenken. |
Man kann gegen die Bayern mal 5:0 verlieren, aber doch nicht so. Die haben den Bayern ja meist nur ehrfurchtsvoll zugeguckt, wie diese um sie herumspielten. Über ein 10:0 hätte sich der HSV auch nicht beschweren dürfen. Ich fand die Leistung des HSV erschreckend.
|
Zitat:
Darf ich auf ein 9:2 verweisen? Die Bayern haben noch nicht mal ansatzweise die Keule rausgeholt.:mrgreen: Aber a bisserl Leid tut mir der HSV mittlerweile auch, muß ich sagen. |
Der FC Bayern wird sich in der nächsten Saison schon ein bißchen mehr anstrengen müssen: Klick! ;)
Rainer |
:lol: :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
|
;)
Zitat:
Dann wird er vielleicht wenigstens der Messias der PL. :top: ;) |
Mal etwas wichtigeres:
In der 2. Liga geht es ganz schön eng zu. Immerhin schaffte der KSC ein Remis in Fürth. Jetzt muss am Sonntag nur noch Sandhausen gegen Köln gewinnen (:crazy:), und der Abstand zwischen dem Tabellenersten und dem Achten betrüge maximal 8 Punkte. :cool: |
Zitat:
Ist doch gut, wenn es spannend bleibt. Aber für den VFB hoffe ich, dass ein evtl. Relegationsgegner nicht zu stark sein wird. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gute Nacht VFB und HSV, es riecht bedenklich nach zweiter Liga...:flop:
|
Braunschweig - Hamburger Sturz Verein 4:2 :top::top:
|
Zitat:
Nächste Saison dann Heidenheim-VFB Stuttgart:shock: |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Eine Schande ist das, wenn man bedenkt, dass der VFB mit die beste Jugendarbeit in ganz Deutschland hat (Rekordmeister A- und B-Jugend). Anstatt schon in den Jugendmannschaften einen Spielstil bzw. ein Grundsystem einzuüben, das auch in bis hin zur ersten Mannschaft druchgezogen wird, gibt man immer wieder hochtalentierte Spieler ab und holt sich aus dem Schlussverkauf Spieler, die nicht überzeugen können...:cry: |
Hoffenheim war heute auch richtig gut, was mich natürlich freut. :)
Der VFB wird nicht absteigen. Da bin ich - noch - zuversichtlich. Zitat:
|
Bert ist draußen, kam gerade bei kicker rein. :crazy::crazy:
Das Stühlerücken ist wieder eröffnet. ;) |
Nach Bert müsste eigentlich Ernie kommen. :crazy: :crazy:
|
Zitat:
|
... der Sportdirektor hat ja reichlich Erfahrung mit 2. und 3. Liga ... das kann er :top:
|
Wie erwartet musste Bert die Sesamstrasse verlassen!
|
Das Schlechteste am HSV sind Aufsichtsrat, Vorstand.Machtgeile, arrogante Dilettanten wie wes sie woanders nicht gibt.Die gesamte Führungsriege sollte zurücktreten, sonst sonnen sich diese wieder im eventuellen Erfolg des neuen Tainers.:twisted:
Werder im Glück, Obraniak mit einem Brutalofoul ohne Konsequenz.Dann macht dieser Spieler noch ein tolles Tor. |
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre töricht zu glauben daß es so etwas nicht gibt! Solche Leute benehmen sich wie die Händler im Tempel. Ernst-Dieter |
Ob Mirko Slomka den HSV noch retten wird?
|
Dank dem tollen Management von Vorstand und Aufsichtsrat kann kein Trainer den HSV mehr retten ... 2. Liga - wir kommen :flop:
|
Zitat:
Michael |
Dank Augschburger "Puppenkiste":flop:
|
Ja, Nürnberg-Komplex. Seit nunmehr 40 Jahren.
Rainer |
Leverkusen - Paris 0:3 zur Halbzeit
Mal wieder eine bittere Lehrstunde für Leverkusen in Sachen internationaler Klasse. |
Budget Paris SG für die Saison 13/14: 400 Millionen Euro
Budget Bayer 04: 48 Millionen Euro :roll: |
Zitat:
Aber im Ernst, gegen Paris auszuscheiden ist ok. Auf diese Art und Weise nicht. |
Eine Legende verlässt uns zu früh: Der HSV trauert um Hermann Rieger :cry:
R.I.P. Hermann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |