SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Sony-DSLR??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35311)

SirSalomon 08.03.2007 22:54

Zitat:

Zitat von georg2354 (Beitrag 468287)
hallo,
das hat jeder Alpha 100 user schon längst auf seinem Rechner. Kann für Vista/XP im Dateimanager kleine Raw-Images anzeigen. Wird mit der Sonysoftware automatisch installiert.
Gruß
Georg

Interessant fand ich dann aber doch, dass Sony-Japan es mit dem heutigen Datum veröffentlicht hat...

Da ich keine Windows-Dinger lesen/verarbeiten kann/will (Mac sei dank :D), wäre es aber dennoch sinnvoll, mal einen Blick in die INF-Datei zu werfen, schon allein wegen einem Produktnamen (?) ;)

SirSalomon 08.03.2007 22:56

Zitat:

Zitat von Stoney (Beitrag 468288)
Ein 600/4 SSM selbstverständlich.:cool:

Ich bin ja echt mal gespannt auf die Vorstellung von Sony, ein paar Eckdaten wären spannend, ein vermutlicher Preis (meine Finanzministerin bringt mich um... :D) und angedachter Verkaufstermin...

D@k 08.03.2007 23:01

Zitat:

Zitat von SirSalomon (Beitrag 468291)
Ich bin ja echt mal gespannt auf die Vorstellung von Sony, ein paar Eckdaten wären spannend, ein vermutlicher Preis (meine Finanzministerin bringt mich um... :D) und angedachter Verkaufstermin...

Uuups, da hast Du doppelte Ausgabe - das Body und der Sarg.:D

Beide Holzteile :crazy:

Sir Donnerbold Duck 08.03.2007 23:01

Die weißen Tüten sehen ja echt interessant aus (vor allem die im hinteren Vitrinenteil), die kann ich nicht alle zuordnen, aber ein 600er scheint mir nicht dabei zu sein.
Gruß
Jan

4Norbert 08.03.2007 23:04

HyperSensory Bericht

Stoney 08.03.2007 23:04

Zitat:

Zitat von Sir Donnerbold Duck (Beitrag 468297)
Die weißen Tüten sehen ja echt interessant aus (vor allem die im hinteren Vitrinenteil), die kann ich nicht alle zuordnen, aber ein 600er scheint mir nicht dabei zu sein.
Gruß
Jan

Aber was soll das links oben sein? Für ein 400er ist es m.E. schon zu groß. Ein 500er?

Conny1 08.03.2007 23:05

Ob Tina O. schon die Wehmut oder gar Sehnsucht gepackt hat?

PeterHadTrapp 08.03.2007 23:06

meine Deutung:

die Leute von Sony haben erkannt, dass der Markt ein Signal braucht. Deswegen wurden die Holzmodelle jetzt gezeigt und mal ein bisschen Wind gemacht, so dass die "Meute" ein deutliches Zeichen hat wo es hingeht und DASS es wohingeht.
Und das war nötig. Jetzt ist ein gutes Stück Zukunftsangst erstmal weg und wir können lustig weiterspekulieren.

Wobei die Marschroute Vollformat für die große und irgendein Crop für die andere schon sehr plausibel erscheinen.

Na also. :top:

Gruß
PETER

Anaxaboras 08.03.2007 23:21

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 468303)
meine Deutung:

die Leute von Sony haben erkannt, dass der Markt ein Signal braucht. Deswegen wurden die Holzmodelle jetzt gezeigt und mal ein bisschen Wind gemacht, so dass die "Meute" ein deutliches Zeichen hat wo es hingeht und DASS es wohingeht.
Und das war nötig. Jetzt ist ein gutes Stück Zukunftsangst erstmal weg und wir können lustig weiterspekulieren.

Wobei die Marschroute Vollformat für die große und irgendein Crop für die andere schon sehr plausibel erscheinen.

Na also. :top:

Gruß
PETER

Ein Signal war's schon - aber was sagt es uns? Dass Sony zwei weitere Bodys über der a100 in Arbeit hat - OK. Das war's dann aber auch schon fast. Ach ja, eine der Kameras (wohl eher der 7D-Nachfolger, wenn ich's richtig verstanden habe) soll noch dieses Jahr kommen.

Ich finde das ein bischen mager. Wie schon einmal gesagt: Meine 7D funktioniert prächtig und ich würde momentan sicher nicht "upgraden" wollen. Aber es bleibt das mulmige Gefühl für den Fall, dass die Cam über die Wupper gehen sollte. Oder ich in 3 Monaten doch etwas besseres haben möchte. Da kann man bei C&N einfach aus dem Vollen schöpfen.

-Anaxaboras

4Norbert 08.03.2007 23:25

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 468307)
Ein Signal war's schon - aber was sagt es uns? Dass Sony zwei weitere Bodys über der a100 in Arbeit hat - OK. Das war's dann aber auch schon fast. Ach ja, eine der Kameras (wohl eher der 7D-Nachfolger, wenn ich's richtig verstanden habe) soll noch dieses Jahr kommen.

-Anaxaboras

Nicht zu vergessen die acht neuen Optiken ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.