![]() |
Zitat:
Da ich keine Windows-Dinger lesen/verarbeiten kann/will (Mac sei dank :D), wäre es aber dennoch sinnvoll, mal einen Blick in die INF-Datei zu werfen, schon allein wegen einem Produktnamen (?) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Beide Holzteile :crazy: |
Die weißen Tüten sehen ja echt interessant aus (vor allem die im hinteren Vitrinenteil), die kann ich nicht alle zuordnen, aber ein 600er scheint mir nicht dabei zu sein.
Gruß Jan |
|
Zitat:
|
Ob Tina O. schon die Wehmut oder gar Sehnsucht gepackt hat?
|
meine Deutung:
die Leute von Sony haben erkannt, dass der Markt ein Signal braucht. Deswegen wurden die Holzmodelle jetzt gezeigt und mal ein bisschen Wind gemacht, so dass die "Meute" ein deutliches Zeichen hat wo es hingeht und DASS es wohingeht. Und das war nötig. Jetzt ist ein gutes Stück Zukunftsangst erstmal weg und wir können lustig weiterspekulieren. Wobei die Marschroute Vollformat für die große und irgendein Crop für die andere schon sehr plausibel erscheinen. Na also. :top: Gruß PETER |
Zitat:
Ich finde das ein bischen mager. Wie schon einmal gesagt: Meine 7D funktioniert prächtig und ich würde momentan sicher nicht "upgraden" wollen. Aber es bleibt das mulmige Gefühl für den Fall, dass die Cam über die Wupper gehen sollte. Oder ich in 3 Monaten doch etwas besseres haben möchte. Da kann man bei C&N einfach aus dem Vollen schöpfen. -Anaxaboras |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |