![]() |
Viel Spass...............
Rainer |
Master of the flash
|
Zitat:
Die Termine für 2 weitere Gelegenheiten können vorgemerkt werden: 22.2. (letztes Training in dieser Saison); 21.4.: einziger Auftritt in der Öffentlichkeit, an dem nicht nur die zugelassenen Profis fotografieren dürfen (allerdings "nur" B- und C-Formation). Wir sehen uns ja vermutlich vorher am 20.2. Zitat:
Gruß Ekkehard |
am 20.2. sehen wir uns ab 18 Uhr bei mir.
Ein Thema wäre die Fotoergebnisse vom Tanztraining zu zeigen und zu diskutieren. Bringt also Material mit, damit wir was zum Schauen haben. |
Hallo Michael,
dann teile bitte mir (und den anderen?) Deine Adresse mit, per PN oder wie auch immer. Viele Grüße Thomas |
Hi Ihr,
ich kann morgen leider nicht mit dabei sein, sorry :cry::cry: Bis dann.......... Rainer |
Moin,
ich werde es auch nicht schaffen. Bei uns ist extrem viel los in der Firma. Habt trotzdem Spaß. Viele Grüße Jörg |
ooch Rainer, Jörg sehr Schade, aber geht natürlich klar, wenn der Job ruft...
|
Moin,
@Michael: danke für die leckere Bewirtung, war ein schöner Abend gestern! Wie verabredet, hier die Nachricht vom TSG-Trainer: wir sind morgen ab 20.00h willkommen, gleicher Ort wie beim letzten Mal (also die schönere Halle). @Rainer: klappt es diesmal bei dir? Falls ich nicht dabei sein sollte: viel Spaß, liebe Grüße und denkt daran, die Tür da hinten zu schließen ;) Gruß Ekkehard |
Hi,
nee, klappt auch morgen leider nicht :cry: Ich mach die Tage eine neue Doodle Umfrage für März und hoffe dass dann der ganze Umzugsstress vorbei ist. Wünsche euch viel Spass Bis dann........... Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |