![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Worauf die Canon-Leute gieren ist die Dynamik für Studio und Landschaftsaufnahmen. Aus dem Sony-Sensor kannst Du die Schatten kräftig aufhellen, da rauscht es bei Canon wie Hulle [TM] und es gibt Farbverschiebungen. Ausserdem Hat die 5DSr nicht die Fähigkeiten in Video. |
Zitat:
Soweit finde ich die Aussage eigentlich eindeutig. Ob sie stimmt, sei dahingestellt. |
Sehe ich auch so wie Itscha. Systemkamera ist sowohl A- als auch E-Mount, und die Behauptung kann auch gut hinkommen, da sich hierzulande einige Kameras aus beiden System (A58 und A6000) zahlenmäßig sehr gut verkauft haben.
Dass so eine Info von einem Fanboy-Projekt wie SAR als reiner E-Mount-Erfolg ausgeschlachtet wird, verwundert mich überhaupt nicht. |
Zitat:
Zitat:
P.S. Andere waren schneller; ich hatte wohl länger nicht auf aktualisieren geklickt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist m.E. Schon glaubhafter. |
Ich denke Sony wird auch mit Platz 3 zufrieden sein, solange die Marge passt - da scheint der massive Unterschied in den Systemen zu liegen, wie auch Klaus schon anmerkte.
|
Zitat:
|
Was meinst Du, wieviel Leute es gibt, die mal eben zwischendurch schnell 3.500 Euro auf den Tisch legen können. Das sind eine ganze Menge. Und da Sony hier Benutzer aller Systeme (einschließlich Leica) als Kunden hat, die darauf brennen, ihre Festbrennweiten stabilisiert am besten Kleinbildsensor benutzen zu können, der auf dem Markt ist, wird sich die A7rII bestimmt recht gut verkaufen.
Aber das macht es natürlich nicht allein aus. Der Rest der Kameras wird sich auch gut verkaufen. Die Leute haben gemerkt, dass Sony enorm aufgeholt hat bzw. inzwischen die anderen Hersteller in einigen Punkten sogar hinter sich lässt. Da möchte so mancher mit dabei sein. Zudem hat Sony mit der A58 und demnächst auch mit der A68 auch preislich sehr attraktive Geräte im Programm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |