![]() |
Wo auch immer Grünstadt ist, aber schade, dass hätte mich zumindes auch mal theoretisch interessiert.
Aber Danke für die Info! Gruß Oli |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
ei komm halt, Oli :D
|
Ist denn noch ein Plätzchen frei?
Also Zeit haben wir. Wir würden dann aber schon zu dritt kommen Frau, Sohn (Stubenreihn) und ich (Frau und Sohn nehmen nicht viel Platz weg). Aber wenn s nicht passt auch gerne ein anderes mal. Gruß Oli |
eigentlich noch genau einer.
Muss Gerd entscheiden, ob ihr zu dritt anrücken dürft. :D Da er mitliest, wird sich das ja schnell klären lassen. |
Hallo Oli,
wenn Du möchtest, kannst Du gerne mit Deiner Familie vorbeikommen. Wird am Tisch etwas enger, aber man kann jetzt ja auch auf die Terrasse ausweichen :-) Ist Deine Frau auch am basteln interessiert siehe hier? Dana wird mit meiner Frau etwas basteln, während wir die Sensoren quälen. Dabei fällt mir auf, dass ich noch nicht weiß, wie viele Kameras jetzt zusammenkommen? bitte eintragen im Thread HIER. @Dana: normalerweise lese ich hier nicht mit, hab mir nur überlegt, ob ich heute nach Frankfurt komme. Aber ganz Frankfurt kommt ja zu mir:lol::lol: Viele Grüße Gerd |
Och, komm doch heute zum Stammi! Das ist sicher schön! :D
Es kommen nur ein paar Frankfurtgetröpfler zu dir, der Rest ist nur heute zu bewundern. :mrgreen: |
OK, ich habe mich in der Liste eingetragen. Das mit dem Bastel ist bei meiner Frau so eine Sache, mal ja mal nein, abwarten ;-))
Muss ich da irgend etwas spezielles mitbringen zum Sensorreinigen? Dremel oder so ;-)) GHruß Oli |
Zitat:
Einfach gute Laune, Deine Familie und Spaß am Fotografieren mitbringen. Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |