![]() |
Klasse!
Ich konnte die Torte ja schon vorweg bewundern (in einem Prospekt) und dachte nur: mei...wie man sowas hinkriegt. Total toll! Schön, dass sie auch geschmeckt hat, Irena hatte sich SO auf dein Gesicht gefreut! :lol: Tut uns leid, dass wir gestern nicht dabei waren, aber wie man an meinem Zustand heute gesehen hat (also hinterher), war das SEHR gut so! :lol: Nächste Woche gehts nochmal richtig ab! Yeaiiii. =) @kleine Dame: Lass mich raten...ich hatte sie heute oft...vor der Linse. :D |
Zitat:
Die kleine war das ;) Gestern schwankte es immer zwischen "ja Erwin fotografier mich" und "ich will keine Bilder mehr" ^^ Heute hat sie die Kamera irgendwie komplett ignoriert *G* |
Zitat:
wenn ich den Text auf der Torte richtig entziffert hab, habt ihr euch tatsächlich getraut und seid jetzt richtig verheiratet. Darum von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den längeren Rest eures Lebens. Thomas |
Ich kenn euch zwar auch nicht, aber auch von mir, wenn es denn mit der Hochzeit stimmen sollte, alles alles Gute:top:
|
Ja Hochzeit Stimmt ;)
Gestern Standesamt, nächstes Wochenende Kirchlich. :D Vielen Dank euch beiden. Futter gerade noch an der Alpha. War ne sehr schöne Überraschung zumal ich von dem Kuchen so garnix mitbekommen habe. Ich nachhinein wunder ich mich dadrüber fast schon, denn warum will meine Oma unbedingt mit mir über Gurken reden? (War ein Ablenkungsmanöver *G*) ^^ |
Na da kann ich euch nur viel Freude fürs nächste Wochende wünschen und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.
Warum deine Oma unbedingt mit dir über Gurken sprechen will? das will ich gar nicht wissen, obwohl, es gibt ja momentan diese EHEC Angst, vielleicht deshalb ein guter Grund dich ablenken zu können ;). |
Zitat:
Markus und Irena, es war wirklich ein toller Abend. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!!!!!! |
Glückwunsch auch von mir ans Brautpaar!
Ich wünsche euch viele tolle Jahre ohne Stress! :top: |
Das KÖNNTEST du persönlich tun, würdest du nächsten Donnerstag zum Stammi erscheinen. ;) :D
|
Ja, wenn mein Tag nicht zu wenige Stunden im Moment hätte, würde ich
das vielleicht auch mal wieder machen :cry: Zusätzlich macht mein Rücken schlapp und die wenige freie Zeit verbringe ich bei der Krankengymnastin.... :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |