![]() |
Zitat:
EDIT: Zu spät |
Zitat:
|
Naja kann ja passieren. Immerhin zeigt der NABU auf seiner Silberreiher-Seite auch ein Bild von einem Seidenreiher.
@ Ernst-Dieter: Wer sagt's denn, dass Margarine keine Kraft gibt. Hast doch ein paar schöne Bilder heimgebracht. Die Schulterstütze hättest du bei den Belichtungszeiten getrost zuhause lassen können. Bei stehenden Reihern könntest du die sogar noch ein bissel reduzieren und mit 1/1000 arbeiten. Aber das wirkt sich aufs Bild erst aus, wenn das Licht noch ein bisschen schlechter ist. |
Zitat:
|
Genau.
Nur außerhalb der Brutzeit ist der Schnabel gelb. Wenn man keinen Größenvergleich hat, ists schwierig. |
@EDaA: Um diese Bilder beneide ich Dich. Die Silberreiher, die ich bisher traf, flogen schon weg, wenn ich in über 100 Meter Entfernung die Kamera hochnahm.
|
Du bekommst bestimmt noch deine Chance, Bernd.
Ich habe den Eindruck es werden in unseren Breiten von Jahr zu Jahr mehr. |
Zitat:
(mein Opa hat mehrere so tolle Merksätze gehabt) |
und wenn der Storch uns in unserem Alter besucht, ist das in der Regel eine unerwartete Überraschung :crazy:
|
Zitat:
Zitat:
Er konnte einen Mauerläufer beim Abflug in voller Pracht ablichten ... Schade, dass er seine Bilder hier oder im anderen Sony Forum nicht zeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |