![]() |
Zitat:
Zwei Fragen ergeben sich allerdings: 1) Welche Menüpunkte sind nicht ins Eigene Menü speicherbar? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber wie gesagt, andere Nutzung. 2) Funktioniert der Batteriegriff nicht auch mit einer Batterie? |
Zitat:
- Das zweite muß ich erst mal wieder schauen. irgendwas im Werkzeugkasten. Ich hab "leider" keinen Batteriegriff. Grüße !! |
Zitat:
|
Zitat:
Kann sein, dass das auch schon vorher falsch war, aber Du hast schon recht: Es nervt. Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
|
Wie ist es bei euren A1?
Ausgangsbasis: 20 FPS losslessly compressed Slot1 80 GB Sony Tough Slot2 80 GB Sony Tough Gespeichert werden soll von Slot 1 wenn voll auf Slot2. Anzeige zeigt oben links jeweils 1111 Bilder frei Dann Attackemodus um festzustellen, dass der Wechsel von SLot 1 auf Slot 2 bei einer Restkapazität der Slot 1 Karte bei ca. 260 Bilder passiert. Tausch der Karten zeigte keine Änderung. Immer bei ca 260 Restbilder springt die Speicherung auf Slot 2. Bei einer einzigen Karten, wird diese vollgeschrieben. Natürlich jedesmal die Karten in der Kamera formatiert. Komisch... |
Zitat:
|
Zitat:
Wie geschrieben, habe ich beide Karten jedesmal neu in der Kamera formatiert. Leider ohne eine Änderung. |
Zitat:
Wenn Du beide Karten vollschreibst - fehlen dann auch auf der ersten 260 Fotos? |
Zitat:
Wenn ich das Wechseln aktiviert habe und der Sprung zur zweiten KArte erfolgt ist, ich jedoch dann die zweite Karte entferne und auf die vermeindlich volle in Slot 1 weiterschreibe, geht es auch wieder bis zum Ende durch. Nur komisch, dass der Sprung bei ca 260 Bilder von Karte 1 auf 2 erfolgt. Kann auch schon mal bei 200 Bilder sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |