![]() |
EY, bei DER Soße... :lol:
UND ner Frankfurtführung hinterher... ;) |
Na, jetzt bin ich auch endlich auf diesen Thread gestoßen und würde mich gerne einreihen.
Ich nehme mal die Postion 30 ein. Ich hoffe, das Angebot mit Ciabatta findet Zustimmung.
|
Hier nun meine Daten zu Ankunft/ Abfahrt.
An 10,21 Uhr Samstag Ab 12,40 Uhr Sonntag Am 9.12ten gehts dann nach Wien:crazy: Bis 6.1.2011:shock: Freue mich auf Beides sehr:top: Grüße und bis Denne MUSS kein direktes "Taxi" haben(Blickschmeiss) |
Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Bernd, da wäre mir die frühere Stunde lieber, da du dann noch bisi mit "anpacken" kannst. :mrgreen:
Es müssen ja auch Tische gestellt und dekoriert werden. @Jörg: prima!! :top:
|
Zitat:
Ist natürlich gebongt. :) |
HM,
Was Handgreiflich kann ich auch sein:oops: Meine 60%- beziehen sich nicht auf Willen:cool: |
Prima!
Ja, es soll ja um punkt zwölf losgehen mit dem Essen, also sind wir ab zehn da am Werkeln. Tische stellen, Tische decken, alles mögliche...da können wir schon ein paar Hände gebrauchen. ;) Ich habe an euch alle eine PN geschrieben. Sollte jemand keine bekommen haben, bitte melden! |
Ähm ;)
Ich werde dann so fahren, dass ich mit den Zugfahrer gleichzeitig ankomme :)
|
Hab auch mal meine voraussichtliche Ankunft eingetragen .
|
Denke wir können auch Aufbauen helfen ;)
müssen halt schaundas wir früh genug aus dem Bett kommen *g* |
Schön! Helfer werden wirklich gebraucht.
SO, ich hab jetzt noch ne PN an die Bahnhofler geschickt, da ein Treffpunkt dort das beste ist. Die Bahnreisenden sind: hpike BeHo eac Erwin BodenseeTroll kvbler Hab ich einen vergessen? |
Ich werde mit Mattia auch kurz nach 10 dasein um zu helfen.
Gruß Jürgen |
Das freut mich! Das würde an Helfern dann schon reichen, denke ich, ZU viele müssen es auch nicht sein, sonst sind wir in zwanzig Minuten fertig und hängen danach rum. :D
Auf Wunsch aktualisiere ich die Liste, wer nicht weiß, wie er sein Mitbringsel in die zweite Spalte kriegt:
EDIT: wer stiftet noch nen Kasten Wasser? Ich denke, wir bräuchten Wasser und Säfte vor allem. |
Wir stellen Schlafsäcke zur Verfügung, damit die Bahnfahrer die nicht mitschleppen müssen. |
Das wird doch nicht so enden?
Klick Werbung (ist leider so) abwarten und dann vorspulen bis 1:50 (das davor muss man sich nicht antun). :mrgreen: |
:lol:
...ich hoffe nicht :shock::lol: |
Ähm...äääääääääähm.
Nö. :D Dass der Koch dort nicht geweint hat, was mit "seinen Spaghetti" passiert ist... :cry: :lol: Momentan sind wir im Umzugsstress, aber bis dahin ist alles an seinem Platz, hoffe ich. :D Ich freu mich total! |
Ich sehe leider niix (NOW PLAYING: hier steht nix). :(
Gruß Bernd P.S.: Ist das Geländer der Besucherplattform auf dem Main Tower eigentlich gorillapodtauglich? |
Zitat:
Zitat:
|
Hab mal die Liste um Aufbau erweitert ... da ja alles noch etwas Zeit hat schaun wir dann einfach was fehlt oder so.
|
:shock: Huch, was aus so einem Spaghetti Essen Thread für eine Großveranstaltung wird :shock:
Haste ne Halle gemietet Dana? :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zu 2), hält doch schon ein paar Tage:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Thomas ist natürlich herzlichst zum Spaghetti-Essen eingeladen, nachdem er jetzt festgestellt hat, dass er wohl in Erwins Nähe wohnt. :D |
Wer ist Thomas? ;)
|
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Ich sah T...dann Th unten in der Sig...und habe Thomas draus gemacht... Kommssu trotzdem...Theresa? :oops: :lol: :P :cool: |
Ist seeeeehr lieb gemeint, aber ich bin am 30.11. schon auf einem VW Bus Stammi in Eltville und direkt einen Sa. danach wieder weg, ich glaube meine Frau killt mich.
Wenn aber mal wieder ein Foto Ausflug geplant wird, lese ich interessiert mit :D |
Bring deine Frau doch mit!
Es ist Spaß pur und danach noch ein schöner Ausflug nach Frankfurt...vom Maintower runter ist auch für Nichtfotografen ein toller Blick! |
Muss ich dann kurzfristig sagen, denn wir haben auch noch eine Lüdde zu versorgen :)
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
...das ist aber ein tolles Teilnahmekriterium. :cool: :lol::P ...und so nah ist es eigentlich nicht, da wohnt Pedi näher ;) :cool: Zitat:
Ich hoffe, ich kann bei Shooty´s modifizierten Pelicase meine Sachen verstauen, wenn die Schlacht losgeht. ...ist Nobsch auch dabei? Dann kann ich meine Seite wählen :mrgreen::cool: LG, Erwin |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich möchte allen, insbesondere unserer Gastgeberin schon jetzt für das immense Engagement danken und in die Runde kund tun, wie sehr ich mich auf das Spaghettieessen und das Kennenlernen freue. Aber ich habe auch eine Frage. Bei einem früheren Treffen, welches den Main-Tower beinhaltete war, soweit ich mich erinnere, davon die Rede, durch die Scheiben fotografieren zu müssen. Trifft dies zu? Rainer |
Huhu, Rainer. =)
Nee, durch die Scheiben musst du nur fotografieren, wenn du so 1,30m nicht überschreitest. :D Solltest du, was ich erwarte, doch größer sein, hast du eigentlich keine Probleme mit einem freien Blick auf die Frankfurter Hochhäuser. |
Hallo Dana,
wenn ich mit Deinen Spaghetti fertig bin, bin ich nicht nur größer als 1,30m, sondern wahrscheinlich auch breiter :D. Rainer |
Sagt mal, können wir den Thread nicht irgendwie stummschalten?!?
Es tut nicht gut, wenn man um 22:10 Hunger auf Spaghetti bekommt... Und wenn das noch bis 4.12. so weiter geht?! HILFE :shock::twisted::cool::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |