![]() |
Zitat:
|
Dann schwing ich mich mal auch.
|
Zitat:
|
Wie wars gesting? Bzw wer war jetzt alles da
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
aufgrund des Schichtmodellwechsels werde ich nicht mehr regelmäßig Teilnehmen können. Deshalb die Frage ob nächte Woche evtl noch was geplant werden könnte. Wegen mir auch kurzfristig da das Wetter ja nicht mehr so mitspielt, laut Wetter.com. |
Dürfte hinhaun bei mir. Hab Freitag sogar frei, falls es was "längeres" werden sollte :D
Was wilslte machen? Sonne geht halt verdammt früh unter inzwischen |
Zitat:
|
Ist zwar jetzt nur was für nen eichende oder übern Tag: Audi Museum in ingolstadt wurde ich gerne mal machen
|
Zitat:
Ansonsten gerne mal im Winter. |
Hallo Kollegen,
hatte den Vorschlag schon mal in die Runde geworfen: DB- Museum Nürnberg :?: |
Bin leider ab Donnerstag bis Sonntag in Düsseldorf auf einer Messe. Wünsch Euch allen aber viel Spass und tolle Motive. DB und Audi hört sich gut an.
Übrigens kennt jemand eine Guten Standort zum foten vom Kölner Dom? Peter |
Zitat:
@Basti, hier liegen immernoch eneloops rum. Ist da noch bedarf? |
Mein Mac mini behauptet, daß das Wetter am Donnerstag sehr schön und warm werden soll. Da könnten wir uns gerne wieder verabreden - gern auch vorher auf Fototour gehen, bis das Licht weg ist. Je nach dem, wo wir gerade sind, könnten wir dann spontan wo einkehren.
Freitag wäre schlecht bei mir. Wegen des Feiertags am Samstag, muß ich Freitag nach der Arbeit noch einkaufen, und um 18 Uhr habe ich einen Termin beim Fleischer. Oder wir treffen uns am Samstag und machen eine Tour nach Ingolstadt oder Nürnberg. |
Zitat:
Ich hoffe mal, dass Du den überlebst:!::mrgreen::lol: |
Zitat:
|
Mittwoch nachmittag wäre kein Problem für mich, bin wahrscheinlich ehh in der Stadt.
Ingolstadt oder Nürnberg können wir auch machen wenn der Winter einzug gehalten hat meiner Meinung nach. Dann werde ich am Freitag evtl noch die letzte Möglichkeit nutzen und auf die Rosenburg fahren, denn meine 1er wurde nach der Reperatur noch nicht getestet. |
Mittwoch wäre akzeptabel.
Das Wetter soll da schon wieder besser werden und ich habe bis ca. 14:15 Lehrgang und dann frei. Also durch RGB ziehen:?: |
Mittwoch ist prinzipiell auch für mich O.K., aber nicht vor 19 Uhr.
|
haut bei mir ned hin :/
kumpel hat Geburtstag. |
@Matze, können wir das morgen kurzfristig machen, denn heute war das Wetter ja recht bescheiden.
|
Zitat:
Kann Dich auch anrufen, wenn Schluß ist. Wie gesagt, irgendwann am Nachmittag, vielleicht sogar etwas früher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur Matze und ich könnten ja schon vor 19Uhr. Du wirst natürlich auch gefragt. :top: |
Zitat:
|
Servus!
Ich würde mich morgen warscheinlich auch einmal mit anschließen. Ab 18.00 Uhr hab ich sicher Zeit evtl. auch etwas früher. Viele Grüße, Matthias |
Ok nach einem telefonat wird das bei mir sicher nicht großartig vor 17Uhr werden. Aber wie gesagt meine Teilnahme mache ich Witterungsabhängig. Bei regen verzichte ich lieber, oder man geht nur irgendwo zum essen und fachsimpeln.
|
Zitat:
Wo wollen wir uns denn treffen? Wie gesagt, für mich ist 19 Uhr eine gute Zeit. |
Das Wetter schaut ganz gut aus und ich bin ehh in der Stadt.
Ich hoffe matze hat meine Handynummer noch (schick sie nochmal per PN). Denke bis um spätestens 17Uhr bin ich in der Stadt. @X-700: ich habe dir meine Nummer per PN geschickt, dann kannst du dich melden wenn du in der Stadt bist. |
Wetter toll? :)
Es nieselt in Abbach :D |
Zitat:
Aber egal, ich bin definitiv in der Stadt. |
Falls noch wer mitliest, ich würd evtl auch mal vorbeischaun. Also wenn Treffpunkt oder so bekannt ist, könnte mir ja jemand Bescheid geben ;)
|
Zitat:
Ich gehe gleich los, so daß ich um 19 Uhr herum da bin. Ruf mal Deine PN ab. Da findest Du wutzels Handynummer. |
So da Matze mit seiner Sony wohl doch nur falsch fokussierte Bilder hat :P:P:P mache ich mal den Anfang. Kamera nur aufgelegt 7Bilder mit Picturenaut zusammengerechnet.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tauben ja, Tauben in Möwen Tarngefieder vielleicht, Möwen? Nein :) |
Hallo,
war doch ein netter Abend. Da war doch so ein Haufen Steine, an dem man nicht vorbei fotografieren konnte:lol: ![]() -> Bild in der Galerie Für Suali: Gestern wurde richtig Einsatz gezeigt. ![]() -> Bild in der Galerie Und so ein Stativ bringt schon richtig Stabilität:lol:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |