![]() |
Zitat:
:lol::lol::lol: aber saures Lüngerl werde ich garantiert verschmähen.....:flop::flop: Ich esse nichts, das aussieht, als wäre es schon einmal gegessen worden... |
Zitat:
|
http://www.keine-startbahn3.de/index...jwcalendar_pi1[eventid]=228&tx_jwcalendar_pi1[uid]=14&tx_jwcalendar_pi1[action]=singleView&cHash=e0c639ee7d
|
Veranstalter:
aufgeMUCkt kontakt@keine-startbahn3.de Veranstaltungsort: München, Auftakt: Marienplatz, Schluss: Odeonsplatz Anfang: Sa, Sep 06, 2008 um 10:00 Uhr Ende: Sa, Sep 06, 2008 um 13:00 Uhr |
Der große Gag ist eigentlich, daß die 3.Startbahn bereits bei der Projektierung des neuen Flughafens eingeplant und beschlossen war. Aber das nur am Rande...
Dat Ei |
Soweit war ich natürlich schon, Matthias.
Man braucht aber nicht 1,5 Stunden vom Marienplatz bis zum Odeonsplatz. ;) Trotzdem Danke. @Frank: Wir Bayern sind halt a bisserl sonderbar. :D |
Zitat:
Dat Ei |
@ Jürgen: welchen Frank meinst Du denn ?? :mrgreen:
Lüngerl und Kutteln sind das Einzige, das ich verschmähe. Wie oben bereits geschrieben, liegt das am Aussehen.... Den Rest der bayrischen Küche liebe ich....:top::top::top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Eine besten Stoiber-Reden...."Sie steigen quasi in den Hauptbahnhof ein....Weil das ja klar ist" :lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Also den Maria-Hilfplatz hatten wir eigentlich nicht auf'm Radar, aber vielleicht treibt uns ja das Ausweichen der Demo in die Gegend! Wer weiss?!?! :roll::roll:
EDIT: Da war der WB-Joe mal wieder schneller! |
Zitat:
|
Ein netter Auftakt...
...war das heute abend im Fraunhofer. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die nach dem Blitzgewitter je wieder eine Fototruppe in solcher Mannstärke in die Kneipe lassen...:top:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...n_Muc_Day1.jpg Auf einen schönen 2. Tag! Kapone |
Gell der Reinhard trinkt jetzt schon Spezi aus Maßkrügen ??? :cool:
|
Zitat:
PS: Der Herr mit dem Spezi ist Ron.......:cool: |
Sie hatten halt kein Weißbier in 0,3 l Gläsern. ;)
Rainer |
Zitat:
PS: Mach dich lieber aufn Weg zum Sendlinger Tor! |
Hallo,
muß mich schweren Herzens vom Jahrestreffen abmelden. Ich hab heut übernacht eine Halsendzündung mit Fieber bekommen und lieg nun im Bett. :cry::cry: Alles war schon geplant. Mist:twisted: |
Zitat:
Es war Gestern schon eine riesen Gaudi, und Heute dürfte es ned schlechter werden! Gute Besserung!;) PS: A warms Weißbier mit Honig wirkt manchmal Wunder!:crazy::mrgreen: |
Oh - das ist sehr schade. :(
Gute Besserung |
So Mädels, Aufruf zum Sammeln am Sendlinger Tor!
Euer Stadtführer, da WB-Joe, wartet auf euch!:lol: |
So, komm gerade vom WE Notdienst. 2,5 Stunden mit anderen Kranken im Wartezimmer. Erst mal keinen Sitzplatz bekommen und 38,5° Fieber.
Bin erst mal die ganze nächste Woche krank geschrieben.:cry: |
wann ist den morgen Treffen im Schloßpark angesagt???
Würde mich, falls das Wetter mitspielt, dazu einfinden und mit euch den Park anschauen. |
armer JeanPascal,
was.gibt's da schöneres als ein warmes Bettchen, auch ich musste mich leider schon verabschieden, und jetzt eine halbe Stunde vor Wien ist da schon ganz viel Wehmu denn es hat mir echt riesig gefallent, so schön hatte ich mir vorallem den heutigen Tag nicht vorgestellt danke an Peter und Hella und Gabi und Dieter und Robert für die tollen Tipps , ohne Euch würd ich mich noch immer um die fehlinvestierten 50 eur meines Polfilters ärgern ;o) lange Rede kurzer Sinn, ich habe es genossen und war nicht die Einzige, mein Schnecki ist noch immer so platt von dem tollen Tag,dass sie die ganze Zugfahrt verschläft ;o) also auf ein baldiges Widersehen vielleicht beim nächsteb Mal in Wien |
Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Dank an die Organisatoren.
Ich fand es sehr interessant, die Usernicknames auch mal live zu erleben. Danke an Martin für die tollen Tipps in PS. Ich hoffe ich kann mir alles merken, ansonsten gibt´s ne PN :cool: @jean_pascal: Ich wünsche Dir gute Besserung, habe Dich in Nbg. schon vermisst. Ich sitze jetzt am Münchner Hbf. warte auf den Zug und denke gerne zurück |
Servus zusammen!
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, insbesondere an den Stadtführer und seinen Deputy für die tolle Route, die Ihr für uns vorbereitet hattet! Gruss, Kapone |
Los, ich warte auf die Bilder vom Jahrestreffen. Damit ich auch sehe was ich verpasst hab.
|
Zitat:
|
Und wo da?
Gibts bei Regen ein Ersatzprogramm??? |
Ich weiß ned ganz wie ichs sagen soll, ich probiers einfach:
Danke! Nicht nur daß ihr ein äußerst dankbares Publikum wart, das Geschenk daß ihr mir gemacht habt, ohne zu wissen daß ich die Dinger sammel, war einfach großartig!!!!:top::top::top::top::top::top::top:: top::top: PS: Antrag auf Namensänderung Neu: WB-3,0L-Joe!!!:mrgreen::mrgreen: PPS: Nix mehr Wiki-Team sondern 3,0L-Team!!!!!:lol::lol: |
Zitat:
So - ich hab mal was eingestellt http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p?cat_id=1377& |
Zitat:
Glaube vorm Haupteingang rechts Richtung Museum "Mensch und Natur" Ersatzprogamm??? keine Ahnung - das weiß Anaxaboras |
Hier mal ein erstes Bild von mir!
Und weil mir der Kerl so imponiert der Weg ins Album! :lol: Hier der Link! |
mmmmhhhhhhhhhh es räääschnäädd
nunja, werd ich ich Kamera gut verpacken und mich trotzdem mal aufn Weg machen. |
Die Rache des WB-Joe
So, nachdem nun alle sehr lange über unterschiedliche Weissbierglas-Grössen diskutiert haben, vor allen Dingen über die, die der Reinhard (WB-Joe) bevorzugt, will ich hiermit die Zuordnungen mal klären:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7/PICT4581.JPG Das Glas LINKS auf dem Tablett ist Reinhard's Standardgrösse, die restlichen "Preissenglasl" sind für die Teilnehmer vom Jahrestreffen, sowie symbolisch - als Abschreckung - für alle die, die sich zukünftig noch mit dem Thema "WB-Joe / Weissbierglas" beschäftigen wollen. Nach einem 7-stündigen Rundgang (ok, mit der einen oder anderen Biergartenpasue!) ist nur ein Weissbier aus nem 0,5 Liter-Glas wirklich erfrischend; das aus den kleinen Gläsern "verdampft noch vor'm Zapferl"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: In diesem Sinne: Reinhard, lass' Dir Dein Weissbier nicht vermiesen und auch von mir nochmal ein dickes Danke für die professionelle Stadtführung! Eine kleine Fotogeschichte meiner Eindrücke vom Stadtrundgang und der Teilnehmer folgt später; jetz muss ich mich erstmal ums Mittagessen für die Familie kümmern! (Nach dem Motto: Am Wochenende kocht der Papa!) |
Ich habe auch zwei Bilder eingestellt, den GPS-Track vom Münchner Rundgang werde ich auch noch hochladen.
Vielen Dank an W(hite)B(alance)-Joe für die Führung! Mir hat es echt richtig viel Spaß gemacht, vor allem auch, so viele neue Gesichter zu sehen!!! Viele Grüße Georg |
So, ich bin nun auch langsam wieder wach, nachdem ich anstatt um 00:05 um 03:30 Nürnberg erreicht habe. Bei Pfaffenhofen hat doch tatsächlich jemand versucht den ICE aufzuhalten - er hat es geschafft, aber teuer dafür bezahlt. Wir durften dann im Taxi nach Nürnberg weiter fahren, nachdem wir erst mal drei Stunden fest saßen.
Bin auch schon auf Bilder gespannt, vor allem vom Abend im Weißbräuhaus. Da wurde ja ständig kreuz und quer "geschossen". Also zeigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |