![]() |
Hallo guenterfrank & marshopper,
meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und immer ein gutes Motiv vor der Linse. :lol: |
Hallo Ihr beiden,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :) Viele Grüße Tina |
Ein HAPPY BIRTHDAY an alle Geburtstagskinder!
|
Hallo guenterfrank, hallo marshopper,
ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und jede Menge toller Motive vor dem Objektiv. |
Hallo Ihr beiden!
Auch von mir alles Gute zu Eurem Geburtstag! :top: |
von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Möge das Licht mit Euch sein. Liebe Grüße Karlheinz |
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Und auch von mir den beiden Geburtstagskinder guenterfrank und marshopper
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :lol: |
Hallo guenterfrank & marshopper,
zu später Stunde schließe ich mich den Glückwünschen zu Eurem Geburtstag noch an und wünsche Euch alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. :top: Viele Grüße aus Lehrte Jürgen |
Hallo Coyote73,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und ein herzliches Willkommen im Forum. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo
und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Coyote73 der erste Tag im Forum und dann auch noch gleichzeitig Geburtstag , viel Spass im Forum :lol: |
Hallo Coyote73,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und ein herzliches Willkommen im D7-Userforum. |
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
*singsang* Willkommen im Forum |
Hallo Coyote73,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
hi,
ein schöneres geburtstagsgeschenk als dieses forum kann es doch nicht geben, oder :?: xmt ax auch von mir alles gute und immer ein volles glas. frank |
Hallo Coyote,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und gleichzeitig herzlich willkommen im Forum ! Viele Grüße Tina |
Hallo Coyote!
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Immerhin, Dein Anmeldedatum hier wirst Du wohl nicht vergessen! |
Hallo ArminT, hallo frank-lupo,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße, Ute :) |
auch von die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! @Armin am 10. ist Stammtisch :mrgreen: |
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Armin und Hallo frank-lupo,
auch von mir Alles Gute zum Geburtatag und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. Lasst Euch schön feiern :) Viele Grüße Tina |
Hallo ArminT, hallo frank-lupo!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Auch wünsche ich Euch viel Gesundheit! |
HAPPY Birthday @ALL!
|
Hallo Achim, hallo Frank,
wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag, bleibt gesund und gut Licht! |
:lol: meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und immer ein gutes Motiv voe der Linse. :lol: |
so ich als Nachzügler gratuliere natürlich auch noch den Geburtstagskindern
Herzlichen Glückwunsch alles Gute und vor allem Gesundheit |
@Alle:
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, die ich leider erst heute lesen konnte. Viele Grüße Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |