![]() |
Diese tollen Bilder wecken die Vorfreude auf unseren Bergurlaub: vom 10.7. bis zum 1.8. sind wir wieder "oben"...:cool:
|
Zitat:
|
Wie immer drei Wochen ins Oberinntal (Serfaus-Fiss-Ladis).
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
Ts. Voll der 5-Sterne-Stellplatz. So lässt es sich leben :D :top:
|
Zitat:
Zitat:
Joachim, wo ist denn der zweite Kaffeebecher? Da einer meiner Söhne mit seiner jungen Familie (plus Hund) im Moment auch nach einem Wohnmobil schielt, war ich übrigens mit ihnen kürzlich mal auf einem Stellplatz bei Eckernförde, wo man gebrauchte Fahrzeuge inspizieren und ggf. auch kaufen kann. Ich gebe zu, ich war das erste Mal in solch einem Gefährt und überrascht, wieviel durchdachter Schlaf-, Sitz- und Stauraum sich darin befindet. Ich habe ihnen dann aber doch erst einmal abgeraten, und manchmal hören die Kinder sogar noch auf einen... ;) |
Zitat:
Zitat:
Momentan ist sicherlich der schlechteste Zeitpunkt ein gebrauchtes Womo zu kaufen. Erstens ist jetzt generell noch Kaufsaison. Zweitens ist seit letztem Jahr die Nachfrage soooo hoch, dass es sich kaum lohnt. Wir würden heute für unser Mobil auf dem Gebrauchtmarkt mehr bekommen, als wir im Dezember (2020) bezahlt haben (Neu). |
Inspiriert und angeschubst von Olis Bericht zu den Buckelwiesen, wollte ich auch noch ein paar Bilder zeigen, die ich vor rund 2 Wochen, als wir dort waren, gemacht habe.
Am Tennsee (Hintergrund: Karwendel): → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Nein, hier habe ich nicht am Sättigungs- oder Rotkanal geschraubt: → Bild in der Galerie |
Danke fürs zeigen.:top: Speziell das Tennseefoto inspiriert sehr, dort mal vorbei zu schauen (wenn Deutschland doch nur nicht so voll wäre :zuck:).
|
Sehr schöne Bilder! Das sieht nach einer reizvollen und fotogenen Gegend aus. Ach, wenn ich doch nur Zeit und Muße hätte...
Gruß Jan |
@Peter:
Da gibt's schöne Logenplätze ;). Blick zurück von der gegenüberlegenden Seeseite: → Bild in der Galerie @Jan: Ein wirklich tolle Gegend. Wunder-, wunderschön. Kaum zu toppen. Und im Karwendel git es auch spannende Touren: - Mittenwalder Höhenweg - Soiernspitze & Co. ... Lohnt sich! |
Zitat:
|
Sehr schön Joachim. :top:
Als wir seinerzeit am Tennsee vorbei kamen, war er überlaufen von den Bewohnern des Campingplatzes. So sind wir schnell weiter und haben danach auch immer einen weiten Bogen um den Bereich des Campingplatzes gemacht. ;) |
Zitat:
Gruß Jan |
Wunderschön, Joachim!
Und bei den Bildern passt alles: Motiv, Gestaltung, Licht :top: |
Kleiner Morgenspaziergang
Schon ein paar Tage her (Mai), bin ich morgens ein wenig den Hang unterhalb des Ofterschwanger Horns (Allgäu) hoch gegangen, um die Morgenstimmung einzufangen:
Blick über Sonthofen zum Sonnenaufgang neben dem Grünten: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ersetze "Sonthofen" durch "Pusteblume" → Bild in der Galerie Selbst um die Zeit ist man nicht allein → Bild in der Galerie Ofterschwang: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Eine sehr schöne Landschaftsserie, da möchte man am liebsten gleich mitwandern:top::top:
|
Zitat:
Die Pusteblume im goldenen Gegenlicht ist echt schön. Und auch die sternende Morgensonne und... und... :top: Schön, dass du wieder mal ein paar Bilder zeigst. Ich hatte dich schon vermisst :| Deine Kamera (Exifs) spricht übrigens von Anfang Juni. Wer von euch beiden hat wohl recht? :D |
Sehr schöne stimmungsvolle Bilder!
Gruß Jan |
Danke für eure Rückmeldungen! :D
Zitat:
|
|
|
:lol: :lol: :lol: Jetzt haben wir wenigstens auch zwei Seelsorger im Forum. Witzig und im richtigen Licht, nein Schein gestanden :D
|
Zitat:
Oft gelogen hast du wohl noch nicht ;) |
|
oh gott oli - du bist ja ganz grün im Gesicht ;)
|
Blöde Objektivfehler auf der Linse meiner Frau. :cool:
|
Super Bilder! Solche Aufnahmen von "Glorien" sieht man nicht allzu oft. :top:
|
Sehr interessant! Aus dem Flugzeug habe ich Glorien schon öfters fotografiert, aber vom Boden aus habe ich sie noch nie gesehen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |