SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

RainerV 04.05.2012 14:43

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19907031.html

BeHo 04.05.2012 14:56

Der letzte Absatz beschreibt genau die Situation, auf die ich mich in meinem Beitrag gestern Abend bezog.

Da bin ich wirklich mal gespannt.

RainerV 04.05.2012 15:59

Daß irgendwas im Argen liegt, das war schon deshalb klar, weil die Verträge der Co-Trainer immer noch nicht verlängert wurden.

Gestern gab es in der Augsburger Allgemeinen auch einen Bericht, der von der Möglichkeit eines Luhukay-Ausstiegs aufgrund von Differenzen mit Paula sprach. Aber Sport-Bild behauptet ja nun, daß der Abschied beschlossene Sache sei. Und nun postwendend das Dementi seitens des Clubs.

Man kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen nicht durch persönliche Differenzen eine derartig erfolgreiche Saison, die dem Verein noch dazu so große Sympathien eingebracht haben, kaputt machen.

Rainer

BeHo 04.05.2012 16:21

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1313678)
Man kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen nicht durch persönliche Differenzen eine derartig erfolgreiche Saison, die dem Verein noch dazu so große Sympathien eingebracht haben, kaputt machen.

Das hoffe ich auch.

wwjdo? 04.05.2012 16:51

Wenn das so ist, wie es die Augsburger A verlauten lässt. wäre das der nächste Verein, der möglicherweise durch inkompetentes Managment "kaputt gemacht" wird.

Statt ihm entgegen zu kommen, geht es offenbar um Muskelspiele. Hertha lässt grüßen...

RainerV 04.05.2012 17:24

Es scheint zu stimmen: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19908696.html
Das würde wohl auch erklären, daß der Spieler, der ohne Wissen von Luhukay verpflichtet wurde, aus Regensburg stammt.

Rainer

BeHo 04.05.2012 17:36

Das kommt davon, wenn man einen Pudding als Manager einstellt.

wwjdo? 04.05.2012 19:52

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1313699)
Es scheint zu stimmen: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19908696.html
Das würde wohl auch erklären, daß der Spieler, der ohne Wissen von Luhukay verpflichtet wurde, aus Regensburg stammt.

Rainer

Da wird die Euphorie und beherzte Freude des tollen Augburger Puplikums morgen leider eingetrübt sein. :(

Paula! Setzen, sechs! :evil:

RainerV 04.05.2012 19:56

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Fans im Stadion ihre Meinung deutlich kundtun werden und auch die offiziellen Nichtabstiegsfeiern eine "besondere" Note erhalten werden.

Rainer

hpike 05.05.2012 16:10

Momentan ist Köln abgestiegen.

Ernst-Dieter aus Apelern 05.05.2012 17:28

Bis auf ein Sache ist Alles geklärt!
Wo quaken die Hertha Frösche nächste Saison?
Werder steht vor einer sehr, sehr schweren Saison 2012/2013!

hpike 05.05.2012 17:30

Ja das wars wohl für den 1. FC Köln. Weg sind se.

wwjdo? 05.05.2012 19:13

Otto bleibt König! :top: :lol:

rainerstollwetter 05.05.2012 20:03

Ich bin in Dortmund aufgewachsen.

Ich blicke auf eine zutiefst befriedigende Saison zurück. Alle Konkurrenten geschlagen. Super. Doch keine Eintagsfliege. Wenn die Führung es schafft, zusammen zu bleiben, könnte da mittelfristig was entstehen.

Mal sehen wie das nächsten Samstag wird. Für uns in NRW wird das leider von vorgezogenen Landtagswahlen stark überlagert.

Rainer

RainerV 05.05.2012 20:05

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1314139)
Otto bleibt König! :top: :lol:

Noch ist die Hertha nicht gerettet.

Rainer

fbe 05.05.2012 20:10

Zitat:

Zitat von rainerstollwetter (Beitrag 1314167)
Mal sehen wie das nächsten Samstag wird. Für uns in NRW wird das leider von vorgezogenen Landtagswahlen stark überlagert.

Na dann drücken wir doch mal die Daumen, dass der richtige gewinnt;)

Falk

BeHo 05.05.2012 20:15

So schlimm es ist, aber nach den gezeigten Saisonleistungen hätten es der FC UND Hertha verdient, abzusteigen.

Immerhin hatte die Hertha wenigstens am letzten Spieltag den Ernst der Lage erkannt.

Für Köln hoffe ich, dass sie durch die hohen Schulden nicht in den Abgrund gezogen werden.

wwjdo? 05.05.2012 20:23

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1314169)
Noch ist die Hertha nicht gerettet.

Rainer

Dann bricht ihm eben ein Zacken aus der Krone...:lol: ;)

Ernst-Dieter aus Apelern 05.05.2012 21:26

Nicht zu vergessen, der BVB ist Meister mit einer Rekordpunktzahl geworden!
Das sagt Alles!Sehr verdient Meister geworden!
Ernst-Dieter

Petterson 06.05.2012 13:45

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1314104)
Ja das wars wohl für den 1. FC Köln. Weg sind se.

Als langjähriger Kölner tut es mir zwar leid, das sagen zu müssen, aber diesen Abstieg hat man sich hart erarbeitet!:evil: Das gilt aber auch für Hertha, und so drücke ich dem Dritten der 2. Liga (wer auch immer das sein mag!) in der Relegation die Daumen.:)

Auf jeden Fall aber Glückwünsche nach DO - zum Meistertitel und einer tollen Saison!:top:

LG Stefan

robert0176 06.05.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1314220)
Nicht zu vergessen, der BVB ist Meister mit einer Rekordpunktzahl geworden!
Das sagt Alles!Sehr verdient Meister geworden!
Ernst-Dieter

Ach, wie hat es der Uli Hoeneß erst vor kurzem gesagt: Egal wer nach 34 Spieltagen Erster ist, hat es verdient. Egal ob 10 oder nur ein Punkt Vorsprung.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der BVB auch in der CL nächste Saison mal wenigstens ein Spiel gewinnt ;-)

Edit: jetzt mal schauen, ob es den Bayern wie Bayer vor 10 Jahren ergeht ;-)

rainerstollwetter 06.05.2012 17:06

Na komm - ein Spiel hat der BvB im diesjährigen Wettbewerb gewonnen.

Trotzdem ist das steigerungsfähig!

Rainer

robert0176 06.05.2012 17:16

Hast ja Recht... allerdings muss sich der BVB deutlich steigern in der nächsten CL-Saison.
Jetzt freue ich mich erst mal auf die Relegationsspiele und hoffe auf Siege der Fortuna und des Jahns, am Freitag bin ich dann Live beim Jahn.

Stoney 06.05.2012 17:52

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1314220)
Nicht zu vergessen, der BVB ist Meister mit einer Rekordpunktzahl geworden!

Darf sich der BVB jetzt eigentlich auch Rekordmeister nennen? :)

hpike 06.05.2012 18:42

Da müssten sie erst mal noch 15 Titel nachlegen um die Bayern zu überholen und Bayern dürfte dann keinen einzigen holen. :lol:

BeHo 06.05.2012 19:57

Pauli hätte nur doppelt so viele Tore schießen müssen. 5:0 gegen den Mitkonkurrenten war dennoch stark.

Nun heißt es Daumendrücken für den KSC (die Oberpfälzer mögen es mir verzeihen).

rainerstollwetter 06.05.2012 20:34

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1314540)
Da müssten sie erst mal noch 15 Titel nachlegen um die Bayern zu überholen und Bayern dürfte dann keinen einzigen holen. :lol:

Da gibt es viele Vereine, die ein glorreiche Vergangenheit haben. Die Meisterschaftsgewinne der Bayern werden einfach dünner und dünner. In ein paar Jehren wird man sich vielleicht daran erinnern, dass Bayern in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts ein sehr gute Mannschaft war.:D

Rainer

hpike 06.05.2012 20:38

Träum weiter.;)

Aber keine hat so eine wie der FC Bayern.;)

Tom D 07.05.2012 18:01

Na, man muss und sollte schon anerkennen, dass der FC Bayern München seit den 70ern des 20. Jahrhunderts in jedem Jahrzehnt mindestens 4 Meisterschaften geholt hat. Das laufende Jahrzehnt ist noch jung, da kann schon noch was kommen. Es wäre einfach schön, wenn es eine Mannschaft dauerhaft schaffen könnten, den Bayern Paroli bieten und sie herausfordern zu können - auch im Interesse der Stärke des deutschen Fussballs. Und Herausforderung kann ja auch nicht schaden.
Übrigens: Alleiniger Rekordmeister sind die Bayern erst seit 1987, als sie mit ihrem 10. Titel Nürnberg abgelöst haben. Also, Top-Mannschaften kommen und gehen (s. auch B. Mö-Gladbach). Weder glaube noch wünsche ich es den Bayern, dass sie wieder von der Bildfläche verschwinden oder in der Bedeutungslosigkeit abtauchen - dazu sind sie zu stark und werden in der nächsten Zukunft immer einen der ersten drei/vier Plätze belegen.
Und das sage ich als BVB-Fan :)

Mal eine andere Mannschaft:
Ich finde es im Moment irgendwie peinlich, wie die Frankfurter sich aufführen. Gut, sie sind aufgestiegen und dürfen und sollen sich freuen. Aber einen Empfang der Mannschaft im Römer (Rathaus) mit Posieren auf dem Balkon? Ich finde, das ist ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Solch ein Empfang und das sich feiern lassen der Mannschaft auf dem Balkon war bisher Mannschaften vorbehalten, die "ein wenig" mehr erreicht haben. Ich mein, was hat die Eintracht schon erreicht? Sie haben die Scharte aus der Vorsaison ausgewetzt und sind wieder aufgestiegen, noch nicht mal als 2. Liga-Meister.

scout1980 08.05.2012 15:05

:D:D:D
Fußball? Och nööö

BeHo 09.05.2012 11:43

Hoffenheim spielt "Champions League": Klick!

War eine tolle Aktion gestern, wie mir ein Bekannter versichert hat, der selbst dabei war. :top:

---------- Post added 10.05.2012 at 22:00 ----------

D schießt das 1:1 in B. :top:

Jetzt hoffe ich nur, dass D keinen Maurerlehrgang beginnt.

Und kurz vor dem Absenden meines Beitrags schießt B das nächste Tor. Nur blöd, wenn es der eigene Kasten ist. :lol:)

Edit: Fortuna hat nach einer Leistungssteigerung in Halbzeit 2 meiner Meinung nach verdient gewonnen. Da bin ich mal gespannt, ob Hertha in D noch etwas entgegenzusetzen hat.
Am Dienstag wird auf jeden Fall wieder geguckt. :)

hpike 10.05.2012 22:31

Wie schön das Düsseldorf gewonnen hat. Ich hoffe im Rückspiel wiederholen sie das. ;)

cdan 10.05.2012 22:50

In Anbetracht sportlich fairer Anteilnahme bitte ich mal um etwas gedämpften Jubel. Ja und wenn hier überhaupt einer was zum jubeln hat, dann sind das wir Berliner, weil die Logenplätze endlich wieder erschwinglich sind. ;)

hpike 10.05.2012 22:52

Also viel mehr können wir doch unseren Jubel nicht dämpfen. Das war doch nun wirklich sehr dezent.

cdan 10.05.2012 22:56

Ich meine das auch präventiv. :cool:

Dana 10.05.2012 22:59

Du meinst also sowas in der Art?

( http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif )

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c025.gif

hpike 10.05.2012 22:59

:lol:

BeHo 10.05.2012 23:05

Ich bin kein Fortuna-Fan und kein Hertha-Feind.

Die gezeigten Leistungen der Hauptstädter waren halt in der Rückrunde nicht gerade erstligawürdig

Schön, wenn die Eintrittskarten billiger werden. Passt zu "arm aber sexy", wobei die Hertha zur Zeit die zweitgenannte Eigenschaft eher nicht hat. :P

Romeo123 11.05.2012 18:34

Wer ist Deutscher Meister??? :D

hpike 11.05.2012 18:43

Wer war schon 22 mal Deutscher Meister?;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.