![]() |
[table=head]Freiwillige Teilnehmerliste
[TABLE]Nr|Username|Forum|Stammi 1|erwinkfoto|SUF(+Mi-Fo&Sonus)|FFM 2|Pittisoft|SUF|Berlin ........... Edtih by DonFredo: Tabellenversuch von fotohexe verkürzt. Siehe nachfolgende Beiträge. |
|
Schleichwerbung: Tabellen-Workshop gefällig? ;)
(:mrgreen: Bitte Mods um Gnade!) (Falls es geht, werde ich eins anbieten, aber ich muss es mit den Organisatoren klären, fehlen ja noch 7 Monate) |
1) Letzten Beitrag mit der Tabelle suchen
2) Im Beitrag unten rechts 'zitieren' mit der linken Maustaste klicken Es erscheint der Editor mit der alten Tabelle als Quellcode. 3) In der ersten Zeile alles vor dem ersten '[table=head]' löschen. 4) Nach unten scrollen und in der letzten Zeile alles nach dem letzten '[/table=head]' löschen 5) Innerhalb der Tabelle die letzte Zeile ohne Namen, daher die erste mit 'USERNAME' suchen. 6) Dort 'USERNAME' durch eigenen Namen ersetzen. 7) In der gleichen Zeile analog 'FORUM' und 'STAMMI' ersetzen. Die Senkrechtstriche stehen lassen. 8) Unterhalb des Editorfensters mit 'Vorschau' kontrollieren. 9) Antwort bestätigen. |
Ich hoffe ich hab das richtig gemacht |
Zitat:
|
Man könnte auch ne Soforthilfe schreiben und per Ankündigung überall verlinken. :D
|
Meine Anleitung hat wohl nicht geholfen :cry:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich habe dann mal die doppelten Beiträge reduziert und die die nicht ganz richtigen [QUOTE] [/QUOTE] -Tags und [Table] [/Table] - Tags berichtigt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |