![]() |
Zitat:
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/DIME/FW/...nctions_DE.pdf |
Zitat:
Ich glaub ich lass aus spaß die Firmware bis Samstag runter und teste dann gegen Danas 900 beim Spagetti essen ^^ Dann sollte man ja unter gleichen Bedingungen testen können. So wie ichs verstanden habe hat sies upgedated. |
Hab mal gerade das 70-400mm sowohl mit der A700 und der A900 mit FW2 getestet. Brennweite 400mm, Einstellung auf 1,5m und fokusiert auf unendlich. Ich kann nur sagen da liegen nun Welten zwischen der A700 und der A900. Ohne es zu messen, die A900 fokusiert gefühlte 2 Sekunden schneller.
Danke Sony!!:top: Gruß Klaus |
Zitat:
Alpha 700 Firmware update bitte! *G* War da nicht auch was angekündigt? ^^ (naja waren vermutlich ja nur vermutungen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Klaus |
Zitat:
Ich will nur den direkten vergleich haben *G* Aber ich BEzweifle gerade das ich meinen drang ein Update machen zu wollen noch länger zurück halten kann *G* Spätestens wenn auf der Deutschen Page verfügbar ist .... könnte ich schwach werden *G* |
Zitat:
"deutscher" download |
Zitat:
Dafür hab ich hier zu viele Baustellen, Bastelleien und Planungen im Hintergrund *g* Aber DANKEEE!!!! Bookmark is gesetzt ... ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |