![]() |
Ha...dann mach doch mal ne Tabelle auf, kannste ja jetzt. :D
Die Tabelle mit den Plätzen ist ja jetzt schon fertig, es kommen ja auch alle, glaub ich, mit ins Rosso. Machssu eine Zweispaltentabelle mit Namen und Essenswunsch und jeder trägt sich ein. Das kannste dann durchgeben und die sind dann mit dem Essen nämlich auf den Punkt fertig. Wir müssen halt nur pünktlich sein. |
Tabelle ist erweitert
ob es mit dem Vorbestellen passt muß ich dann sehen |
Normalerweise sind die froh, wenn man ihnen da entgegen kommt. Bei uns am Stammi war es diesmal sogar Pflicht, dass wir vorbestellen.
Ich ess auf jeden Fall die Kässpätzle =) Und nen Beilagensalat. EDIT: wartemal...du hattest gesagt, die haben dort auch Buffet ab fünf? Das wär doch was oder? EDIT 2: 15 Euro...och nee, dann doch nicht. Die Kässpätzle kosten die gut die Hälfte... EDIT 3: Gottlieb nimmt ne Currywurst mit Pommes. :D |
Beim Buffet
ist dabei
Die Karte für das Buffet heute mittag ROSSO Salatbuffet mit verschiedenen angemachten und frischen Blattsalaten sowie Rohkostsalaten, dazu reichen wir eine Auswahl an Dressings, Stangenbaguette und Butter Spinatcremesuppe Poulardenbrust mit Gnocchi oder Kartoffelgratin und frischem Gemüse Hoki-Loin auf Tomatensauce und Kräuterreis Eierpfannkuchen mit Champignons in Rahm Süßer Moment... Cremes und Puddings aus unserer Patisserie |
Wer kann mir mal die Tabelle auf Seite 1 erklären? :oops:
- Geht es jetzt doch nicht ins Toskana? - Was bedeuten kleine ickse und große ickse in der Spalte "Rosso"? - Warum haben wir ein kleines icks? - Warum ist die Tabelle nicht so einfach wie die, die von Erwin eingestellt werden? Fragen über Fragen und woher soll ich heute wissen, nach welchem Essen es mich in 6 Wochen gelüstet (bzw. ob ich dann gerade mal wieder abspecken muss? :icon_biggrin_xmas:) |
Wer kann mir mal die Tabelle auf Seite 1 erklären? :oops:
- Geht es jetzt doch nicht ins Toskana? nein siehe Beitrag von mir das Toskana scheidet wegen der Zeit aus - Was bedeuten kleine ickse und große ickse in der Spalte "Rosso"? nix ich war nur zu faul 2 Tasten zu drücken - es soll aber niemand benachteiligt werden ich ändere von klein in GROß - Warum haben wir ein kleines icks? s.o. - Warum ist die Tabelle nicht so einfach wie die, die von Erwin eingestellt werden? er hat meine kopiert was ist da der Unterschied? Fragen über Fragen und woher soll ich heute wissen, nach welchem Essen es mich in 6 Wochen gelüstet (bzw. ob ich dann gerade mal wieder abspecken muss? Du kannst natürlich zeitnah bestellen selbstverständlich auch direkt am Tisch :icon_biggrin_xmas:) |
Brice, du musst doch einfach nur hier sagen, was du willst, Hartmut trägt es dann schon ein. ;)
Ich denke, mich gelüstet es auch in sechs Wochen nach Kässpätzle! :D |
Ooops, Beitrag #46, da stand es: Toskana anstatt Rosso :D. Nee, andersrum.
|
Zitat:
Aber 6 Wochen im Voraus wissen wonach einem gelüstet ist definitiv nicht weiblich! Ergo: Irrtum. bydey |
Jap, ich bin nen Kerl in ner Frauenhülle. :(
Ich kauf auch in 5min EIN Paar Schuhe und trag die, bis sie kaputt sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |