![]() |
Juhu, heute hab ich mein Paket gekriegt! :D
Ich hatte auch eine Mitteilung an Sony geschrieben aber keine Antwort erhalten. Das Ding sieht auf dem ersten Blich ziemlich gut aus! Übrigens sendet Sony auch den EAN-Code zurück. Danke Sony! |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Frage:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
auch ich habe heute freudig den SunSniper in Empfang nehmen duerfen. Eingeschickt hatten wir die Unterlagen um den 14.12.2010. Feine Sache:top: Gruss Tobias |
Heute angekommen :)
Die 6 Wochen kommen ziemlich genau hin, schaut praktisch aus das ganze. Gleich mal testen. |
Ha, gerade klingelt der Nachbar und drückt mir ein Päckchen in die Hand. Am 06. Januar abgeschickt und schon ist der Sniper da - jetzt habe ich für jede Kamera einen! Aber der neue ist schöner, denn der hat eine Gummierung an der Unterseite des Schulterstücks und es steht Sony drauf. :D
Grüße, Jörg |
Hallo zusammen,
ist evtl. bekannt ob Sony die Aktion noch verlängert. Oder hat mal jmd. versucht die Unterlagen nach dem Aktionszeitraum einzureichen mit Kaufdatum 01/02 2011? Hätte ich mir die Cam doch nur zu Weihnachten gekauft. :cry: |
Zitat:
einen Versuch wäre es ja Wert, aber die Aktion war deutlich bis zum 31.12.2010 begrenzt. Schick doch einfach die Unterlagen hin, vielleicht gibt es ja noch was. |
Zitat:
|
Hallo SonyUser,
vollständigkeitshalber poste ich das mal hier hin, habe ja schon sehnsüchtig darauf gewartet, aber heute is er gekommen ... der Sun Sniper von Sony:D - Danke tolles Teil, bin gleich mal damit los.
Grüsse shnyder:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |