![]() |
Hallo Torsten,
viel Spass beim Fotografieren mit was auch immer. VG Jürgen |
Hallo Torsten, dein wievieltes Verabschiedungsthema ist das...?
|
Ooooooooooooolaf, du alter Flamer! ;)
Kaum wieder da, schon beißt er wieder... :D |
Zitat:
Sobald die Familie dabei ist kommt nur noch eine kleine Kompakte mit. Und da die Familie fast immer dabei...... Ich kann deinen Entschluß verstehen! |
Zitat:
Bezieht mal eure Familien mehr in euer Hobby mit ein, behaltet den Stammtisch als Refugium für euch zurück und ihr habt ein deutlich entspannteres Familienleben. Kleiner Nebeneffekt: So manche Anschaffung trifft plötzlich auf offene Ohren und alle freuen sich über die neue Errungenschaft. |
Christian, so wie du das beschreibst, ist das die absolute Traumkombi.
Ich musste erleben, wie mein Exmann sich dem komplett verschließt und entgegenstellt. Wollte ich bei einem Spaziergang die Kamera mitschleppen, gab es rollende Augen. Seit Gottlieb in meinem Leben ist, ist es ebenfalls einfach traumhaft. Kameras um, Hund mit dabei und einfach genießen und fotografieren. Doch bei Familien ist das noch schwieriger. Es gibt Kinder, die das null interessiert, es gibt Ehefrauen, Ehemänner, die da keinen Draht zu finden..."bezieht mal mit ein" ist ein guter Rat, der aber oft genug in die Hose geht. Du (und ich auf Umwegen) hast Glück gehabt. Freu dich drüber und genieße es, SO oft ist diese Konstellation nicht gegeben... (Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Torsten Krach mit seiner Familie hatte, so isses nämlich nicht. :D) |
Hi
Zitat:
Andererseits mag sie digitale Bilder erst seit DSLR. Kürzlich fragte ich für den Kindergeburtstag, ob ich lieber die Kleine mitnehmen soll in der Hoffnung sie verneint mit Begründung auf schöne Bilder. Zum Glück hat sie zur Kleinen gedrängt. Beim Ponyreiten mit 7x 5-jährig und 1x20-monatig bei zwei Erwachsenen wäre sonst gar kein Bild zustande gekommen. Zitat:
bydey |
Zitat:
Mir geht's wie den meisten hier u. ich zitiere nur den einen Satz meiner lieben Frau: "Nimmst Du den Foto mit?" - Die Frage kann man eigentlich gar nicht stellen! |
Zitat:
Du hast anscheinend echt Glück gehabt. Ich kenne nämlich sonst niemanden bei dem es wie bei dir abläuft. |
Zitat:
Bei mir läuft es so ähnlich ab , wie bei dir. Im nachhinein denke ich wir haben uns die falschen Frauen ausgesucht.:cry: Aber zum Glück nur in dem Bereich.:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |