![]() |
Zitat:
Ich glaube, einige von uns sind halt SOO beeindruckt, dass man - als Reflex, als Schutz davor, sich allzu klein oder ahnungslos zu fühlen - einfach einen witzigen Spruch loslassen will. Sowohl vor dem Universum als auch vor dem Foto: vollen Respekt. Klares Ja. Gute Nacht, Rüdiger |
Hallo,
sehe das Foto erst jetzt und bin beeindruckt, nicht nur als Astronomie-Fan, deshalb auch ein klares JA:top: Grüße, Maik |
Sensationelles Bild. Da gab es nix zu überlegen. :top:
In so mancher populärwissenschaftlichen Zeitschrift habe ich schon deutlich schlechteres gesehen. |
Auch von mir ein klares ja.:top:
Das einzige was stört sind die vielen Hotpixel. Die kann man doch sicher wegstempeln:P:P Gruß Klaus |
Zitat:
...der Brüller.... Hot Pixel.... ich schmeiß mich weg.... aber im Ernst - ich bin noch mehr beeindruckt nachdem ich ein paar nähere Angaben erhalten habe. (Danke übrigens!) Herzliche Grüße Norbert |
...die Andromeda. Wann habe ich die zum ersten mal gesehen? Vor so 35 Jahren...und bin immer wieder erstaunt über die Schönheit der Natur, und wie Du diese wiedergegeben hast. Klares Ja. Bei so schönem Astro kann ich nicht wiederstehen. :top:
|
Guten Abend,
die Abstimmung wurde beendet. Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Meinen herzlichen Glückwunsch :top: |
Eine echte Bereicherung für die SUF-Ausstellung, Gratulation:top:
|
Danke, dass das Bild soviel Zustimmung gefunden hat.
Gruß Wolfgang |
Wow, ein klasse Foto :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |