SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Umstrukturierung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95876)

Elric 11.11.2010 13:04

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1092133)
Die A900 bleibt für die Studioarbeit erhalten, denn in diesem Bereich ist sie einfach eine großartige Kamera die ganz feine Ergebnisse liefert.

.... Oder auch nicht .....;);)
Mir ist es egal, ob und wann jemand sein Equipment verkauft oder umsteigt oder...
Das muss jeder selbst wissen.
Interessant finde ich nur die Halbwertzeit so mancher Aussage...

Gruß
Eric

*mb* 11.11.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 1101475)

Immerhin fast drei Wochen! ;)

klaga 11.11.2010 13:16

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1101480)
Immerhin fast drei Wochen! ;)

Adenauer war schneller :lol:

fallobst 11.11.2010 14:03

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1092806)
Wer etwas ambitionierter Naturfotograie betreiben will, ist eigentlich fast permament mit einem Systemwechsel beschäftigt! :lol:

Wenn nicht monetäre Mittel im Wege stehen bzw. die Prioritäten anders gesetzt werden, ist es für viele eine logische Konsequenz, sich an ein anderes Ufer zu retten...;)

Da es in diesem Forum aber meiner Einschätzung nach nur ganz wenige Naturfotografen gibt, sehe ich das generelle Verständnis für solcher Überlegungen auch nur schwach ausgeprägt. ;)

Wer manche Texte von Fritz Pölking gelesen hat, der findet dort, dass Plöking wegen eines Objektivs das System gewechselt hat, er hat das erklärt, aber rechtferigen muss sich dafür niemand.

Ich stelle mir vor, jemand hat als (proffessioneller) Handwerker Makita Akkuschrauber und auch sonst viel von Makita und für gelegentliche Arbeiten mit einer Stichsäge kauft er sich eine Festol, weil die in dem Fall zur Zeit die allerbeste Wahl ist. Der macht das und alles geht seinen Gang.
Kein anderer Handwerker würde da Vorwürfe erheben, wild über die Zukunft von Makita spekulieren. Das ist einfach üblich. Und seine meiste Zeit muss er sich so wie so damit beschäftigen, seine Arbeiten zu erledigen und hat keine Zeit für Bla Bla, hier ist das wohl anders.

Es grüßt Matthias

kearny 11.11.2010 14:07

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 1101475)

Oder, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern...

cdan 11.11.2010 14:22

Auch wenn es der eine oder andere nicht glauben mag, selbst Moderatoren können sich irren und dieser krasse Fall ist ein plastisches Beispiel. Vergangenen Sonnabend habe ich durch ein 85 f:1.2 geschaut, ein paar Fotos gemacht und seitdem keine Nacht mehr ruhig geschlafen. :mrgreen:

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und damit leben wenn ein Moderator nur eine NEX hat. :oops:

dey 11.11.2010 14:28

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1101513)
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und damit leben wenn ein Moderator nur eine NEX hat. :oops:

Wenn du sie täglich einsetzt!

bydey
;)

Elric 11.11.2010 14:29

Zitat:

Vergangenen Sonnabend habe ich durch ein 85 f:1.2 geschaut, ein paar Fotos gemacht und seitdem keine Nacht mehr ruhig geschlafen. :mrgreen:

Dann ist es doch prima so:top::top:. Ich persönlich würde mir auch keine zwei unterschiedliche Systeme antun.

erwinkfoto 11.11.2010 14:47

Zitat:

Verkaufst du deine A900 auch???:shock:

Das habe ich gar nicht mitgekriegt.

Wo kann man das Stück abholen, ich könnte ihr nen Dach über den Kopf schenken ;):twisted:

LG

klaga 11.11.2010 17:37

Zitat:

Bestimmt:top:

Damit laufen demnächst sowiso alle herum.
Der ganze andere Krempel findet man dann nur noch auf dem Trödel. :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.